Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MissMotek

Anfänger

  • »MissMotek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:05

Auch eine ´Haarkatastrophe!!!Brauche dringend Ratschläge!!

Von Natur aus habe ich hell-mittelbraune haare und hatte sie mir immer mit blondspray aufgehellt wodurch ich eine superschöne goldblonde farbe hatte...leicht gesträhnt..jetzt war ich so dumm und hab mir eine kupferblondtönung drauf gemacht...die haare waren seltsam rot, aber noch nciht so schlimm..dann riet mir ne freundin dazu einfach vlonde tnung drüber zumachen...dann sahen die haare fürchterlich aus...eine dreckige farbe!ich dachte gut: jetzt musst du zum friseur.war bei einem echt guten und nicht billigen friseur, der meinte ich müsst sie dann braun machen...hat mir eine tnung in mittelbraun daufgetan und jetzt sehe ich mega-fürchterlich aus!an einigen stellen sind die haare so gut wie schwarz geworden, dann schimmert das rote an stellen durch an anderen hat es kaum die farbe angenommen und es hat einen grünstich!ich will garnicht mehr vor dir tür!
glaube aber nicht, dass ich jetzt noch was an den haaren machen kann, sonst sind sie wohl völlig dahin!
ich dachte daran einen monat zu warten bis sie vllt etwas heller geworden sind und dann nochmal zum friseur zu gehen?
hat jemand einen tipp an mich?oder gibt es shampoo, dass die farbe schneller wegnimmt und wo bekommt man das??
was denkt ihr wie lange muss ich so grässlich rumlaufen? ;(
schonmal danke im vorraus!

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:37

Hallo,

ich würde mir nen farbschaum kaufen (dunkler) - damit du die Zeit für 3-4 Wochen überbrücken kannst und dann würd ich mal das "Gesamtkunstwerk" nochmals begutachten - und dann nochmals zu dem friseur gehen, der dir die letzte Tönung gemacht hat und ihn mal fragen was er davon hält.

lg

MissMotek

Anfänger

  • »MissMotek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:03

vielen dank für die antwort erstmal!
ich vertraue nur dem friseur bei dem ich war garnicht...der wollte mir weismachen, dass die haare in dem grauenhaften zustand gut aussehen würden!und ich will die haare unbedingt wieder heller bekommen, deswegen will ich auf keinen fall nochmal etwas dunkleres drauf machen...

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:14

Nur so hart das klingen mag - heller wird noch schlimmer - vor allem das Rot und das Braun aufzuhellen ist eigentlich nicht ohne dem typischen orange - kupfer - gold zyklus zu bewältigen... :rolleyes:

MissMotek

Anfänger

  • »MissMotek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:48

ja...ich weiss, hab das schonmal so in etwa hinter mich gebracht..hatte auch nicht vor sie aufzuhellen sondern es einfch mit der zeit rauszuwaschen, und wenn sie nicht mehr so dunkel sind eventuell nochmal drüberzutönen mit einem helleren braunton oder so...je nachdem wie es sich jetzt entwickelt!
hab hier gelesen , dass mit aspirin oder schuppenshampoo waschen schneller gehen soll?!weisst du etwas darüber?
viiielen dank für die antworten jedenfalls, ist schonmal ein besseres gefühl :)

MissMotek

Anfänger

  • »MissMotek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Dezember 2008, 23:21

RE: Auch eine ´Haarkatastrophe!!!Brauche dringend Ratschläge!!

hallo??kann mir noch jmd helfen?
hab meine haare mit aspirin gewaschen und mit hagebuttentee--farbe kam raus--sieht immer noch so schrecklich aus wie davor.
meine haare sind sehr robust..wäre es vllt doch möglich mit bleichen und tönen oder ähnlichem sie wieder in den relativ alten zustand zu bekommen?
ich meine die stars haben doch auch jeden tag eine andere haarfarbe!?

Beiträge: 5

Wohnort: Österreich(nö)

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:14

RE: Auch eine ´Haarkatastrophe!!!Brauche dringend Ratschläge!!

haLLo ich hatte auch immer sehr robuste haare die ich mir so ziemlich jeden tag färben konnte ohne sie zu zerstören
dann färbte ich mir eines tages meine haare blond weil ich auch wie die anderen blond werden wollte
nach dem 1sten mal nachfärben sahen meine haare schrecklich aus nach dem waschen konnte ich sie kaum kämen weiL sie sich wie kaugummi zogen
ich empfehle jeden nur nichd blond bitte nichd blond
an deiner stelle würd ich sie mir jetzt mittelbraun färben aber das musst du ganz alleine entscheiden
ich hoffe du bekommst deine haare wieder hin
lg jacqui

MissMotek

Anfänger

  • »MissMotek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Dezember 2008, 15:17

RE: Auch eine ´Haarkatastrophe!!!Brauche dringend Ratschläge!!

hey!
vielen dank für den tipp!
mittlerweile war ich schon beim friseur und meine haare sind so mittelbraun...hatte erst eine blon dierwäsche dort, wo die haare dunkler waren und dann nochmal drübergefärbt..
haare sind schon etwas angegeriffen fühlen sich aber doch noch ganz gut an...also jetzt ist erstmal abwarten angsagt...so schnell werd ich nichts mehr an meinen haaren färben!!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de