Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

naddi_093

Anfänger

  • »naddi_093« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:10

wie lange muss ich bis zur nächsten färbung warten?

hey
ich habe seid gestern blonde strähnchen.Jetzt möchte ich mir meine haare wieder komplett in meine naturhaarfarbe machen.und dan nur vorne im pony blond rein also so wie son blondn balken da rin.
ich war im oktober beim friseur und woltle das mchen lassn aber da meinen sie dasmeine haare vllt dann grün wwerden könnten weil wenn das erst alles braun qemachd wird und dann vorne in ponny blond wird.

wie lange müsste ich warten bis ichs erstmal wieder braun achen kann?wel es ist ja gestern ers blond gemachd worden.kann ich alles zusammen machn - also braun färben un ggleichzeitig blonden ponny?also nich da smir dann au die haare ausfallen/kaputt gehen ??
gllg
lg

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:25

RE: wie lange muss ich bis zur nächsten färbung warten?

hallo naddi, bitte nutze unsere suchfunktion, darüber haben wir schon oft geschrieben, danke.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de