Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sunlounger25

Anfänger

  • »Sunlounger25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: BRD

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. Dezember 2008, 01:12

Was ist das für eine Haarfarbton?

Hallo,

ich habe mal eine ganz einfache Frage. Um was für eine Haarfarbe handelt es sich hier?
Finde diesen Farbton sehr schön und bin am überlegen ihn mal auszuprobieren.

Daher würde ich mich über Antworten freuen.

Wer jetzt wissen möchte wer das ist auf dem Bild --> Move - Blast My Desire (Initial D 4th Stage) einfach mal bei YouTube eintippen. :)

Gruß Stephan
»Sunlounger25« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 12.png (99,47 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juli 2010, 21:35)
  • Bild 7.png (124,06 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2009, 17:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunlounger25« (13. Dezember 2008, 01:13)


Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de