Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quietsch

Anfänger

  • »Quietsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. November 2008, 17:26

Blaue Strähnen

Hallo,
Ich würde furchtbar gerne einmal blaue Strähnen haben.
Aber mein Friseur hat gesagt, dass das höchstens 2 Wäschen hält
und Extensions sind mir bei dem eindeutig zu teuer

Nun hab ich ein wenig das Internet durchforstet und bin auf diese Goldwell Elumen Färbung gestoßen. Dort steht zwar, dass es länger halten soll....
aber mehr auch nicht.
Weiß jemand, wie lange das hält oder ob das mit einem häßlichen Farbton rauswäscht, bzw.gibt es noch eine andere gute Möglichkeiten für Blau?

saniflam

whoop whoop

Beiträge: 1 252

Wohnort: linz

Beruf: Kunde

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2008, 17:34

hi,

ich muss dich leider enttäuschen, gerade blau hat die geringste haltbarkeit, bei den "knallefarben". ich selbst hab erst heute wieder nachgetönt, und es ist eher türkis geworden als blau, weil ich nicht jedes mal voll blondieren mag, es ist auch ziemlich anstrengend, jedes mal die blondierten strähnen
wieder rauszupicken, und zu blondieren.

directions mit einer einwirkzeit von 18 stunden halten da schon eine zeit, bei mir waren es diesmal runde 6 wäschen, aber ich würde dir dazu raten, dir clip ins in der gewünschte farbe zuzulegen.

ich hab da zum beispiel zwei giftgrüne, die ich mir je nach lust und laune reintu.

so schaut das aus:
http://cgi.ebay.at/CLIP-ON-EXTENSIONS-BL…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

finde ich nach jahrelangem directions-einsatz eine kostengünstige und tolle alternative, schau dich einfach mal ein bisschen um, kunsthaarsträhnen gibts auch in jedem friseurhandel und sogar bei claire´s!

so, ich hoff ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Quietsch

Anfänger

  • »Quietsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. November 2008, 17:55

Schade,
aber danke für den Tip

ich werde mal die Clips ausprobieren

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de