Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicandvain

Anfänger

  • »chicandvain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: München

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2008, 14:20

Blondierte Haare tönen????

Hallo also ich kucke schon länger in diesen Forum herum und hab schon oft eure Tipps befolgt und jedesmal war es ein voller Erfolg! Also danke erstmal!

Jetzt aber zu meinen eigentlichen Problem, ich hab mir vor 2 Wochen meine Haare ganz beim Friseur blondieren lassen, hatte vorher ein nicht sehr schönes Mittelblond das sehr ins gelbliche ging. Ich sollte vielleicht dazu erwähnen das ich noch vor einen halben Jahr Mittelbraun gefärbte Haare hatte. Also jetzt nach der letzten Blondierung bin ich Weißblond, hab die Haarfarbe von Gwen Stefanie bzw. Christina Aguilera wenn das weiter hilft.
Mein Friseur ist zwar ganz begeistert von der Farbe und das die Haare es so gut überstanden haben, ich fülle mich aber nicht so wohl darin ist mir irgendwie zu unnatürlich ( ich weiß hätte es mir früher überlegen sollen aber dieser Zwang was neues zu haben war doch größer). Jetzt würde ich gerne darüber Tönen aber immer noch im hellblond Bereich ich hab schon im Forum gelesen das die Farbe bzw. Tönung sehr schnell "ausblutet"!
Wollte aber wissen ob nachdem die Tönung sich rausgewaschen hat dann noch ein hässlicher Gelbton bleibt, und wenn, ob man ihn dann ohne nochmals blondieren zu müssen rausbekommt? [/
Hab an eine Schaumtönung gedacht oder an Goldwell Elumen!

Über eine Antwort wer ich sehr dankbar!
:babyflow:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2008, 19:56

RE: Blondierte Haare tönen????

Zitat

Original von chicandvain
Wollte aber wissen ob nachdem die Tönung sich rausgewaschen hat dann noch ein hässlicher Gelbton bleibt, und wenn, ob man ihn dann ohne nochmals blondieren zu müssen rausbekommt? [/
Hab an eine Schaumtönung gedacht oder an Goldwell Elumen!

Über eine Antwort wer ich sehr dankbar!
:babyflow:


nö, wenn es eine normale schaumtönung ist, bleibt nichts hässliches zurück.

sobald du aber eine intensivtönung nimmst, ist größte vorsicht angesagt. naja, das steht ja alles schon im forum, wegen absacken und graustich usw. - das bekommst du dann nur wieder durch erneute blondierung weg.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de