Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gast

Anfänger

  • »gast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:02

färben?!

hallo
ich habe eine total langweile und uninteressante haarfarbe.
die farbe ist so ne mischung aus dunkel-blon und draun,aber die farben total blass also schon fast so als hätte ich gruae haare, aber nur sone kleine täuschung.

bin 20.

wollte mal fragen wie lange hält so ne färbung,weil ich es nch nie gemacht habe und wollte auch mal wissen ob ihr tipps habs welche farbe gut aussehen würde, dachte auch an strähnchen.

bin männlich

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2008, 15:05

Hallo! Stell uns doch bitte in foto ein, damit wir uns das vorstellen können. Wie lange eine Farbe hält hängt im wesentlichen von der Ausgangsfarbe und der neuen Farbe in Kombination ab... lieben Gruß
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de