Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zimtsterndi

Anfänger

  • »zimtsterndi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Österreich

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:49

blond - ja oder nein ?

ich bin seit einiger zeit am überlegen ob mir blonde haare stehen würden.

derzeit habe ich sie braun und meinenaturhaarfarbe ist eigentlich so eine mischung zwischen blond und braun.

naja hilfe wäre nett.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zimtsterndi« (12. Oktober 2008, 12:51)


HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:50

Hallo,

da Du noch soooo schön jung bist, würde ich das mit dem Blond sofort ausprobieren! Fang doch erstmal mit Strähnen an und wenns Dir gefällt, kannst Du immer mehr Blon machen (aber bitte schön pflegen dabei!!)

Ich kann es auf dem Foto leider nicht richtig sehen, was für ein Typ Du bist - also Herbst- Winter oder was auch immer.

Lass Dich in jedem Fall gut beraten, damit das Blond auch zum Typen passt!

Auf jeden fall ausprobieren!!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:50

RE: blond - ja oder nein ?

ja, ich denke auch, dass es dir gut stehen wird. allerdings kommst du von einem seriösen image in ein "blondie" image.

braun steht dir nämlich auch gut. mit blond wird die haarqualität zusehends schlechter.

zurück zum brünett geht immer, darum würde ich es auch mit strähnchen versuchen, die aber auch richtig goldblond, nicht so "möchte gern und hab mich doch nicht getraut" strähnchen, die zu kurz einwirken konnten.

good luck, bin gespannt, wie du aussehen wirst :] :grunz:
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

jeani

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:43

hi, ich schließe mich an... blond würde dir sicher gut stehen, probier es einfach mal aus... das braun sieht allerdings auch sehr sehr schön bei dir aus... und das mit dem image stimmt - damit muss man leben können...
Lieber stehend sterben als knieend leben!!

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:35

Auch ich denke auf jeden Fall - BLOND! :babyflow:

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de