Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tate

Anfänger

  • »Tate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Koblenz

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2007, 17:25

Ordentliches Blond aber natürlich

Hi,
also ich habe ein riesen Problem! Und zwar sind meine Haare mit der Zeit immer fleckiger geworden. Ich habe bei mir in der Nähe noch keinen Frisör gefunden der mir die Ansatzsträhnen richtg macht und nicht nur den halben Kopf. Da ich so häufig Frisöre ausprobiert habe, sind meine Haare nun nicht mehr gleichmäßig im Blondton, sondern mal Weißblond, mal etwas Caramel und noch etwas Aschblond. Aber ich will doch nur eine schöne nätürliche Nuancierung. Es sollte aber keine Komplette Färbung sein, da ich dann alle 3 bis 4 Wochen wieder das Ansatzproblem habe und ich finde auch nicht das das wirklich so toll aussieht. Kann mir jemand da helfen? ;(

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de