Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aaprill

Anfänger

  • »aaprill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2008, 17:17

casting creme gloss auswaschen

hallo alle zusammen,

ich bin ganz neu hier weil ich ein großes problem hab und hoffentlich kann mir da jemand helfen.
also ich bin total verzweifelt. ich hab aus jux diesen casting creme gloss von loreal gekauft. es steht ja drauf, dass es nur 8 wochen hält und es ist auch nicht gruppe 3, also theoretisch nicht dauerhaft. naja.
also ich hab von natur aus braune haare und eigentlich sollte es nur ein paar nuancen dunkler werden, aber es ist viiiel zu schwarz geworden.
ich hab dann im internet ein paar horrorgeschichten gelesen dass es sich nicht mehr auswaschen liess. dabei hab ich mit intensivtönungen nie probleme gehabt. movida hat sich bei mir super ausgewaschen.
hat vielleicht irgendjemand tipps wie ich das zeug möglichst schnell wieder rauskriege oder zumindest ein paar beruhigende worte aus erfahrung, dass es sich nach ein paar wochen zumindest irgendwann rauswäscht?
dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.

liebe grüße

Spray Cat

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: BRD

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 20:57

RE: casting creme gloss auswaschen

Auswaschen wird schwer da es sich bei einer Intensivtönung (auch wenn der Name anders vermuten lässt) um eine Haarfarbe handelt. Der einzige Unterschied besteht lediglich in der Konzentration des H2O2.
Wenn du geduldig bist wird es mit der Zeit etwas heller werden, allerdings rede ich hier von einem Zeitraum von ca. 4 Monaten.
Wenn du es partout nicht mehr sehen kannst würde ich dir allerdings von Selbstversuchen abraten.
Geh zum Friseur deines Vertrauens der kann sich dann mit einer Blondierwäsche und oder mit einem sauren Farbabzug deines Problems annehmen.

LG Spray Cat
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de