Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cosii

Anfänger

  • »cosii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Wien

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2008, 13:22

von blond auf braun getönt - wieder blond?

hallo zusammen!

ich bin von natur aus dunkelblond (7/8er bereich bei loreal diacolor richesse).
ich lass mir seit 10 jahren blonde strähnchen machen, zum schluss waren sie schon am ganzen kopf komplett blond (sehr hell, wie charlize theron.)

ich habe nun versucht, weil nach dem sommer meine haare durch die sonne ausgeblichen waren, sie mit diacolor richesse zu tönen....etwa in meiner naturhaarfarbe. ich hatte 8.31 + 7.31 mit 1,9% entwickler gemischt, aufgetrafgen und nur 5 min einwirkenlassen weil ich angst hatte es würde zu dunkel werden.
das ergebnis war nicht schlecht, allerdings hat es auch nicht besonders lange gehalten und so waren meine haare nach 3 wochen wieder blond. zwar dünkler als zuvor aber immer noch goldblond.
ich habe also nochmal mit bereits erwähnter mischung getönt und das ganze diesmal 20 min einwirken lassen. das ergebnis st super geworden, ein wenig zu rot für meinen geschmack, aber eine sehr schöne farbe....allerdings zu dunkel.
es ist nicht mehr dunkelblond, soondern eher mittelbraun und ich würdejetzt gerne wieder blond werden.

ist das möglich, die letzte tönung ist 7 tage her, die haare werden auch schon wieder heller...., der ansatz ist schon wieder sichtabr ( eine spur dünkler und nicht so rötlich wie die getönten haare.

bitte helft mir, ich wäre so gerne wieder blond, richtig schön blond :-)

vielen dank

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de