Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

huetti

Anfänger

  • »huetti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2008, 15:45

blondierpulver oder majirelcreme??

Hallo,
ich mach seit einiger Zeit meine Strähnen selbst mit Blondierpulver. Hab dunkelbraunes Haar und verwende für die Aufhellung nen 12% Oxydant. Mischungsverhältnis 1:1. Leider haben die Strähnen nach dem Aufhellen immer einen Rot- bzw. Goldstich,. Da ich aber die Strähnen so hell wie möglich haben will, wollte ich mal fragen woher dieser Goldsich kommt und wie ich das evtl. wegbekommen kann? Liegt das am Mischungsverhältnis?
Nun wollte ich evtl. mal eine Marijel Colorationscreme ausprobieren...kann ich damit ein helleres Ergebnis erzielen? Wenn ja, weleche Nuance sollte ich dafür am besten nehmen?
Wäre nett ,wenn jemand so gütig wäre und mir ein paar ratschläge geben könnte.
So lange
Gruß
michi

Cher-Man

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Regensburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2008, 22:44

RE: blondierpulver oder majirelcreme??

Hallo,

also das Maijblond wird dir sicher nicht das Farbergebnis bringen, dass du dir vorstellst. Wenn du in dein dunkelbraunes Naturhaar Strähnen möchstest würde ich dir Magma von Wella empfehlen.

Aber wie gesagt nur wenn du das auf Naturhaar anwendest - ist zwar etwas teurer aber es wird supi.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cher-Man« (25. September 2008, 22:44)


TaniK.

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Trossingen

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:56

RE: blondierpulver oder majirelcreme??

majirel 10,31 mit 12% 30 minuten mit wärme probiers mal
Friseurin aus leidenschaft :-)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:52

RE: blondierpulver oder majirelcreme??

guck mal in unserem lexikon nach bzgl. blondierung.

dein pigmentabbau braucht mehr reaktionszeit und wärme und weniger oxydant, es sei denn, du willst dein kissen bald mit den abgefallenen haaren füllen?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

sushi

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland, Stuttgart

Beruf: Kunde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:02

RE: blondierpulver oder majirelcreme??

Zitat

Original von TaniK.
majirel 10,31 mit 12% 30 minuten mit wärme probiers mal


Ich habe eben mall meine Allwissende Glaskugel befragt und sie sprach: "Wenn bei einer Blondierung mit 12% Wasserstoff angemischt die Strähnen einen Goldton haben, dann werden sie mit dieser Mischung einen wunderschönen orange-roten Ton haben."

:baahh:

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:07

RE: blondierpulver oder majirelcreme??

Zitat

Original von sushi

Zitat

Original von TaniK.
majirel 10,31 mit 12% 30 minuten mit wärme probiers mal


Ich habe eben mall meine Allwissende Glaskugel befragt und sie sprach: "Wenn bei einer Blondierung mit 12% Wasserstoff angemischt die Strähnen einen Goldton haben, dann werden sie mit dieser Mischung einen wunderschönen orange-roten Ton haben."

:baahh:


hahaaaa - :D :babyflow: gut aufgepasst.

und zur blondierung mit 12% - äh, da sollten einem sowieso gleich alles angewachsene abfallen, wenn man nur an die mischung denkt... einfach irrsinn
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de