Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blondina

Anfänger

  • »Blondina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2008, 19:47

Vom Paris Hilton blond zum etwas dunkleren Ton?

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe euch auf anraten von einer Freundin gefunden. Und möchte nun einmal meine Haarsituation schildern.
Ich habe ungefähr Schulterlanges gestuftes Haar, dass ich seit Jahren selber blondiere mit den unterschiedlichsten Mittelchen. Es kommt auch immer ein anderer Blondton dabei raus. Nun ist es grade ein Paris Hilton Blondton, also ziemlich künstlich und stechend, grade zu meiner doch sehr weissen Haut, passt es nicht so gut.
Ich bin übrigens ein Sommertyp. Nun würde ich gerne einen anderen Blondton haben. Soll schon in die aschigere Richtung gehen, also kühl auf jedenfall und nicht so stechend grell.
Nun weiss ich nicht wie ich das alleine hinkriegen soll. Ich kenne mich mit den Farben von z.B Wella gut aus, weiss aber nicht was ich nehmen soll, ob ich vielleicht auch mischen sollte. Bei einem aschton kann es ja leider auch grünlich werden.
Was kann ich tun?

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de