Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jave123

Anfänger

  • »Jave123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 12:24

wie kann ich eine Intensivtönung abschwächen/schneller auswaschen?

Erstmal hallo, bin neu hier und finde das Forum sehr interessant. Habe keine passenden Fragen/Antworten über die Suche gefunden und daher folgende Frage:

Habe eigentlich Mittelbond gefärbtes Haar, ab und an auch schon mal Intensivtönungen drin gehabt für Stränchen die sich mit der Zeit auch ausgewaschen haben.

Dieses Ritual habe ich gestern wiederholt, nachdem es seit 2 Jahren gut ging, allerdings mit derselben Farbe (Dunkelblond) jedoch von Movida und nicht vom Poly Color Tönungswäsche, da die die Nuance niht mehr hatten.
Jetzt ist das aber viel viel viel zu dunke. (wie dunkelbraun fast) rausgekommen. Gibts denn ne Möglichkeit, wie ich die Tönung abschwäche oder diese sich schneller auswäscht, reicht ja schon wenns nicht mehr soooo dunkel ist.

Habe von Peelingshampoo, Schuppenshampoo, Aspirinwasserbad und Reinigungsshampoo viel im Netz gelesen aber nicht ob es wirklich hilft, hat hier jemand Erfahrung? ?( Oder muss ich da wirklich ich weiß niht wie lange warten bis es sich rauswäscht/wächst?

Vielen Dank Euch.

Freezy

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2008, 13:27

RE: wie kann ich eine Intensivtönung abschwächen/schneller auswaschen?

Hallo,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das das waschen mit antischuppenshampoo einen Teil der Farbe "ausbluten" lässt.

Ich töne mir auch die Haare und musste dieses Shampoo mal eine Zeitlang benutzen, nach jeder Haarwäsche lief mir dunkles Wasser beim ausspülen des Shampoos vom Kopf.....

LG

Cocolein

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2008, 20:13

RE: wie kann ich eine Intensivtönung abschwächen/schneller auswaschen?

ihr redet ihr immer von tönung ... ist eine intensivtönung nicht wie eine färbung? hab das nämlich auch i-wo gelesen und war selbst geschockt!!
=(

Cocolein

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Mannheim

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. September 2008, 20:17

RE: wie kann ich eine Intensivtönung abschwächen/schneller auswaschen?

hab nämlich das selbe problem viiiiiiel zu dunkel ge"tönt" >> es war eine intensivtönung (dieses loreal casting creme gloss ohne ammoniak) und wie die farbe möglichts schnell los haben!!!

TaniK.

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Trossingen

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:01

RE: wie kann ich eine Intensivtönung abschwächen/schneller auswaschen?

Nein Intensiv töung hält länger wie eine normale tönung....

aber ins gesagt verwaschen sich töungen eigentlich nur so richt raus bekommt
man sie natürlich je nach farbe nicht unebdingt kommt drauf an...
Friseurin aus leidenschaft :-)

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:44

RE: wie kann ich eine Intensivtönung abschwächen/schneller auswaschen?

Zitat

Original von TaniK.
aber ins gesagt verwaschen sich töungen eigentlich nur so richt raus bekommt
man sie natürlich je nach farbe nicht unebdingt kommt drauf an...


kannst du das bitte nochmal in verständliches deutsch übersetzen? was genau wolltest du sagen?
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:48

RE: wie kann ich eine Intensivtönung abschwächen/schneller auswaschen?

Zitat

Original von Cocolein
ihr redet ihr immer von tönung ... ist eine intensivtönung nicht wie eine färbung? hab das nämlich auch i-wo gelesen und war selbst geschockt!!
=(


Ja, eine Intensivtönung ist eine Färbung mit meist 1,9% Oxydant. Der Ausdruck wurde wohl erfunden, um die Überwindungsgrenze der Nutzer zu senken, die Mischung anzuwenden. Tönung hört sich doch viel sanfter und unbedenklicher an als Färbung.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de