Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angi_la

Anfänger

  • »angi_la« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2008, 20:42

Falsch gefärbt

Hallo,

ich bin so ein voll Idot... Da gucke ich schon im Internet und suche mir eine Fabre aus, gehe dann in den Laden und kaufe doch eine andere, die natürlich der größte Mist wird. Jetzt habe ich scheiße auf dem Kopf und weiß nicht wie ich das wieder los werden kann.

Zu den Haaren, sie waren Blond, eher ins mittel Bond gehen und mit hellen Strähnen versehen, darauf hatte ich keine Lust mehr wollte wieder eine einheitliche Farbe haben die meiner Naturhaarfarbe ähnlich kommt. Hab mir dann von Nutrisse Dunkelblond Karamel ausgesucht, nur hab ich dann zweifel im Laden bekommen, hab mit meinem Freund geredet und dann haben wir uns leider für Highlands Kastanie entschieben. Diese Farbe hat einen absoluten rotstich in meinen Augen, jedesmal wenn Licht auf meine Haare fällt schimmert es Rot und das wollte ich auf gar keinen Fall.

Ich sitze hier schon den halben tag und heule vor mich hin...

Gibt es eine Möglichkeit meine über Schulterlangen Haare noch zu retten, so das ich vielleicht doch noch die Farbe bekomme die ich gleich drauf hätte machen sollen...

Bitte helft mir! Ich weiß gerade keinen Ausweg mehr, hab richtig Angst um meine Haare.

Zusatz: War in der Zwischenzeit mal bei einiges Friseuren, es gab welche die nichts machen wollten und welche die mir ne Blondierwäsche machen wollten, das macht ich aber eigentlich nicht. (zu schädlich für die Haare)

Nun habe ich mich gafragt ob ich nicht einfach drüber Färben kann?

Ich habe von Schwarzkopf Country Colors genommen farbe: Kastanie, kann ich da nun von Garnier Nutrisse Dunkelblond Karamel drüber färben ohne das es Orange wird, da der Ansatz bei mir einen Rotschimmer hat??

Freu mich auch eure Antworten. Danke im Vorraus!!!

_she_

Friseur-Fragen-Junkie

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kunde

Danksagungen: 293

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2008, 22:33

RE: Falsch gefärbt

hi, blondieren (mehrfach) oder schwarz, dunkelbraun oder rot färben (wird kein klarton, irgendein mischmasch)

stell mal ein pic rein, bitte.
YOU are the only thing it takes to get where you want to go....

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de