Du bist nicht angemeldet.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Haarforum - Friseur-Fragen.de . Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arne

Anfänger

  • »arne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Februar 2007, 15:26

Viel zu kleine Dauerwelle!

ich komme gerade vom friseur und ich bin total unzufrieden. ich wollte große locken und habe eine ganz kleine dauerwelle bekommen.
wie bekomme ich das wieder raus??????????
ich kann unmöglich warten bis das rausgewachsen ist.
hilfe!!!

HairX

Friseurmeister

Beiträge: 1 256

Wohnort: Duisburg

Beruf: Friseur

Danksagungen: 112

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2007, 18:59

Erstmal ist der Titel (Überschrift über das Thema) völlig daneben!!!
Bitte wählt passende Überschriften welche sinnvoll sind!!!!
  Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Fanpage
Friseur-Fragen Twitter follow
Main
Friseur-Fragen Friseurmodell Twitter
Modelle
Friseur-Fragen YouTube Channel
Videos
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed
Forum
Friseur-Fragen YouTube Channel
Portal

ateboh

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Friseur

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. Februar 2007, 18:59

.......... eine Dauerwelle, die zu stark geraten ist, bekommt man schwer wieder aus den Haaren, eigentlich mußt Du sie rauswachsen lassen, so schrecklich das auch klingt, es gibt aber eine Möglichkeit, die Du aber ausschließlich!!! vom Friseur machen alssen solltest, wenn es denn einer macht, die sich"Rausziehen" nennt. Dieser Vorgang ist der geliehce wie beim Dauerwellen, die Haare werden nur nicht! auf Lockenwickler aufgedreht, sondern die ganze Zeit glatt gekämmt. Es wird also auch eine DW-Flüssigkeit aufgetragen, die einwirken muß, und es wird auch anschließend fixiert, aber alles halt ohne Wickel.
Da ich nicht weiß, wie lang Deine Haare sind, kann ich Dir nicht wirklich zu diesem Schritt raten, denn sind sie länger als Schulter, hast Du natürlich innerhalb kurzer Zeit 2x ein und dieselbe Chemiekeule auf Deine Haare gegeben.
Ich würd es mir echt überlegen!




....nicht erschrecken, hab nur verschoben, da das Thema hier besser hinpaßt!....

Leo

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kunde

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:49

Das Problem kenne ich das muß leidiger weise rauswachsen, aber versuch mal Glättungsstyle zu nehmen da giebt es tolle Produkte glattfönen und mit einem (Heizstab)Lockenstab glatt, aufdrehen und berichte mal ob es bei Dir funktioniert hat ;)

Lesezeichen:


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de