Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 4. April 2008, 18:16

Forenbeitrag von: »Sheyla«

RE: Letzte Rettung für die Haare?

Hi solariumsusp! was deiner frage angeht, gibts hier keine klare antworten. Du musst erst die enstehung des haarausfalls finden, es kann sozusagen 'überfärbung' sein oder dein körper ist so arm an vitamineninhalt, was dieses problem verursacht hatte. wenn es der erste fall bei dir ist, dann empfele ich dir aminakapsulen von Vishi. beachte dabei aber genau! die packunsbeilage. das ergebnis wirst du nicht sofort sehen, erst in 2-3 monaten. es daurt leider bis die haare sich regenerieren. Aber, sel...

Samstag, 22. März 2008, 19:53

Forenbeitrag von: »Sheyla«

RE: Letzte Rettung für die Haare?

Hi, ich bin selber in dieser situation vor kurzem gewesen. Ich war blond und wollte meine haare umfärben lassen. Das ist aber nicht gelungen. Im enddeffekt war ich zuhälfte dunkelbraun, fast schwarz und zuhälfte grün. Jeder friseur weigerte sich mich wieder zu färben. Zu meinem glück habe ich eine gute beratung in einem friseursalon bekommen. Ich musste genau drei wochen abwarten und viel pflegekur drauf machen. Jetzt bin ich wieder blond. die farbe ist gleichmäßig und ich habe keine probleme me...

Donnerstag, 20. März 2008, 23:24

Forenbeitrag von: »Sheyla«

unterschied zwischen majiblond und majirel

Danke für die infos. Ich habe die naturfarbe dunkelblond aber sie passt mir einfach nicht. Deswegen gehe ich zum freusur und lasse meine haare heller färben. Und jetzt wollte ich es mal selber ausprobieren. Da ich aber keinerlei ahnung habe wie es richtig gemacht werden soll, wollte ich mich beraten lassen.

Donnerstag, 20. März 2008, 14:28

Forenbeitrag von: »Sheyla«

unterschied zwischen majiblond und majirel

Kann mir jemand den unterschied zwischen majiblond 9.13 und majirel 9.13 von LOreal erklären? Und wenn's möglich auch ist, den palette anzeigen. Und noch eine frage. Ich möchte zuhause meine haare färben lassen. Muss ich einfach die farbe aus der tübe mit einem oxydant mischen und fertig? oder soll ich noch was dabei berücksichtigen?


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de