Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:27

Forenbeitrag von: »inii«

ich brauch tipps fuer ne neue frisur ! :p

das mit dem fransig schneiden werd ich vllt. mal machen.. aber nen bob.. ka.. vorallem weil ih noch nen etwas hoeher sitzenden zopf hinkriegen will.. na mal sehen

Samstag, 6. Dezember 2008, 09:01

Forenbeitrag von: »inii«

ich brauch tipps fuer ne neue frisur ! :p

wuaah.. i.wie sind die links falsch O: also meinst du so wie auf den bildern?

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:06

Forenbeitrag von: »inii«

ich brauch tipps fuer ne neue frisur ! :p

http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…h&cat=0&pos=109 http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…h&cat=0&pos=108 meinst du sowas in die art? sicher das mir das steht? weil meine haare sind nich so glatt O:,sieht nur auf dem bild oben so aus.. http://www.friseur-fragen.de/frisurengal…ch&cat=0&pos=18 das find ich auch i.wie schoen.. aber dafuer is mein pony noch zu kurz ..

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »inii«

ich brauch tipps fuer ne neue frisur ! :p

ja an nen bob hat ich auch schonmal ngedacht aber wenn das dann doch nich soo toll aussieht hab ich sie hinten so megakurz unsoh.. wie mit dem meser stufen schneiden??

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:33

Forenbeitrag von: »inii«

ich brauch tipps fuer ne neue frisur ! :p

keiner eine idee?

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »inii«

ideen gesucht - pony

also ich koennte mir den pony vom ersten bild gut an dir vorstellen nur vllt. ein bisschen laenger..

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 18:22

Forenbeitrag von: »inii«

ich brauch tipps fuer ne neue frisur ! :p

alsoo.. ich finde meine haare so wie sie jz sind ziemlich langweilig, weil ich das schon seid jahren so habe.. ich wuerd mich freuen wenn jemand tipps für mich hat wie ich die anders machen koennte :p aber ich will nich uunbedingt and er farbe was veraendern. ich hatte schonmal an nen pony wie auf dem 2. bild gedacht, 1. steht mir das? auch wegen der brille.. 2. wie muss ich dafuer den scheitel machen?.. danke schonmal im vorraus (: lg ina

Montag, 17. März 2008, 18:19

Forenbeitrag von: »inii«

hairmascara?!

das heist ja nich das es das ers da gab qits schon ca. 45 jahre hab ich i.wo qelesen.. also qrade kurz find ich das nich xD

Sonntag, 16. März 2008, 20:06

Forenbeitrag von: »inii«

Wortspiel

Spielwuerfel

Samstag, 15. März 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »inii«

Ansatz!!!

ya das wuerd schon klappen.. aba i.wie will ich von dem dunklen weg weil ich das seit jahren dunkel hab.. hab mal gehoert das man die haare mit blonden straehnchen heller kriegt wenn man das oefter macht.. gehd das nur bei braunen haaren auf blond oda gehd das auch mit ziemlich dunklen haaren?!

Samstag, 15. März 2008, 19:37

Forenbeitrag von: »inii«

Ansatz!!!

habe die haare immoment dunkelbraun-schwarz bzw. den pony rot.. das problem ist das meine naturhaarfarbe mittel - dunkelblond ist und der ansatz jetzt ca. 1 cm raus ist immoment ist das auch noch nicht qanz so schlimm aber meine haare wachsen schnell un in einem monat is der ansatz dann schon 2,5 cm oda so.. der unterschied zwischen dem schwarz und dem blond ist dann schon ziemlich krass.. aba ich hab mir vorgenommen die haare jetzt rauswachsen zulassen.. letztes mal als ich schon 5 cm ansatz ha...

Dienstag, 11. März 2008, 17:22

Forenbeitrag von: »inii«

hairmascara?!

hab jz in nem frisörgeschaefft violette bekommen (= thx fuer dem tipp mit dem haarspray hab ich heute auch emerkt das das an den fignern dann isz xD

Sonntag, 9. März 2008, 21:22

Forenbeitrag von: »inii«

Wie heißt diese Haarfarbe ???

ich wuerde auf arabia braun tippen... sieht meiner haarfarbe bissle aehnlich un ich hab arabia braun drin.. aba auf dem foto koennten auch noch highlights usw. mit drin sein bin mir halt nich sicher xD

Sonntag, 9. März 2008, 17:07

Forenbeitrag von: »inii«

glätten?!!! ^^

kann man beim friseur die haare glätten lassen sodass die sich beim naechsten waschen nicht direkt wieder locken sondern das glatte laenger haelt?! weil das immer was aufwädig ist die immer zu glätten...

Sonntag, 9. März 2008, 14:13

Forenbeitrag von: »inii«

hairmascara?!

hmm musz ich mal kucken weqen der farbe denke mal nicht das ich im DM violette mascara finde..

Sonntag, 9. März 2008, 12:44

Forenbeitrag von: »inii«

Wortspiel

grundsanierung

Sonntag, 9. März 2008, 11:53

Forenbeitrag von: »inii«

hairmascara?!

yooah ist schon 25 jahre ca. her.. hmm.. ich werd mal im frisörgeschäft fragen ob die sowas haben.. sonst kugge ich mal anch violetter "normaler" mascara

Samstag, 8. März 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »inii«

hairmascara?!

ich habe von meiner mutter gehört das es früher zu irher zeit mal so "hairmascara" gab das konnte man sich irgendwie so ähnlich wie mascara in die haare machen und das ging beim waschen wieder raus.. ich wollte jetzt mal fragen ob ihr wisst ob es sowas immer noch gibt und wenn ja wo?! danke schonmall... Lq ina


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de