Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 4. März 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »sunset-girl«

platinblond dunkler tönen

also hab jetzt rumgetestet und bei mir kam nur das raus .. graue haare! egal was ich drauf getan habe .. ob color touch 9/3, casting creme gloss 930 oder color fresh 10/39 .. alles wird grau bei mir. weiß nicht warum .. kanns mir auch nicht erklären jetzt meine frage .. wie kriege ich am besten diesen grau stich aus meinen haaren raus??? @chaotica: welche haarfarbe hast du denn momentan?

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:58

Forenbeitrag von: »sunset-girl«

platinblond dunkler tönen

ok dann ist ja gut ... bombadiere dich ja praktisch mit fragen *G* okay also denkst du nicht das es zu goldig bzw arg dunkler wird? will halt einfach nur meinen leblosen weißblond etwas mehr farbe bzw. glanz geben. wie schon geschrieben 1-2 nunancen dunkler. klar ich werd dann bei gelungen versuch vorher nacher bilder reinstellen. pflege mein haar fast täglich mit kuren und sie fühlen sich auch super weich an ... das die spitzen etwas kaputt sind ist ja bei so einen haar klar mit welchen % soll ...

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:42

Forenbeitrag von: »sunset-girl«

platinblond dunkler tönen

ne ich mische ja 10/0 mit dazu. sorry wenn ich schon mit meiner fragerrei nerve

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:28

Forenbeitrag von: »sunset-girl«

platinblond dunkler tönen

hmm oder werde wella color touch dann doch nicht besser? wenn ich 10/0 (klarton- hell licht blond) und 9/3 (hell licht goldblond) mische?

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:47

Forenbeitrag von: »sunset-girl«

platinblond dunkler tönen

wird dadurch das ergebnis nicht zu goldig? würde lichtblond von loreal casting auch gehen? lg

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »sunset-girl«

platinblond dunkler tönen

Wichitige Frage an die Friseure: ich habe vor meine Haare mit Color Touch 10/0 zu tönen und möchte noch 9/3 mitmischen, da ich schon 10/0 alleine probiert habe und da hat sich an den Haaren nichts verändert! wie schon oben erwähnt habe ich Platinblonde bzw. Weißblonde Haare! Würde das klappen? Wie viel 9/3 soll ich mitmischen? Muss ich noch etwas beachten? Bitte schreibt mir schnellstmöglich, da ich es sehr bald versuchen möchte! DANKE!!! LG

Freitag, 22. Februar 2008, 00:26

Forenbeitrag von: »sunset-girl«

platinblond dunkler tönen

also würde mir jetzt bei einer tönung 10/0 von wella touch nichts passieren, oder (farblich gesehen)?????

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:36

Forenbeitrag von: »sunset-girl«

platinblond dunkler tönen

welche nunance würdest du denn empfehlen? hätte gedacht das ich vielleicht es mit der 10/0 wella touch versuchen sollte. oder wäre color fresh liquid besser und wenn ja welche nunance? lg

Donnerstag, 21. Februar 2008, 10:14

Forenbeitrag von: »sunset-girl«

platinblond dunkler tönen

Hallo! Hätte mal eine Frage an die Profis Habe zur Zeit platinblondes Haar (weiß-blond) und möchte es um 1-2 Nunancen dunkler tönen. Was muss ich beachten und welche Tönung würdet ihr mir empfehlen? Kaufe meine Sachen immer im Friseurshop ein. Würde mich freuen, wenn mir bald jemand antworten würde! DANKE! LG


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de