Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 19. Mai 2008, 18:05

Forenbeitrag von: »jeyjey«

Superblonde Haare???!!

Zitat Original von Christina27 Kann mir meine Friseurin den Ansatz platinblond bleichen? Ohne das die Haare abbrechen? Das sie dann so gut wie im Arsch sind ist mir klar, aber kann ich die Haare dann noch frisieren? Außer Glätteisen, und Lockenstab.....die benutze ich aus Angst überhaupt nicht. Ich habe normalerweise auch dunkelblonde Haare und früher hatte ich richtig platinblonde, fast weiße Haare: Damals hab ich einfach den Superaufheller aus der Drogerie für den kompletten Ansatz benutzt, d...

Montag, 19. Mai 2008, 18:03

Forenbeitrag von: »jeyjey«

Koleston 12/61, 12/81 und 12/89?

Zitat Original von diez Bevor du den ganzen Ansatz bearbeitest, könntest du im an den Ohren oder irgendwo verdeckt ein paar Strähnen testen Wie ich mich kenne probiere ich es sowieso gleich am kompletten Ansatz.. ich bin da immer sehr mutig Aber danke für den Tipp! Ich färbe in ca. 2 Wochen wieder nach und ich denke ich probiere es erstmal mit der 12/81 Variante. Werde euch dann berichten wie das Ergebnis ausgefallen ist!

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:00

Forenbeitrag von: »jeyjey«

Koleston 12/61, 12/81 und 12/89?

Vielen Dank für eure Antworten ! Zitat Original von _she_ Anhand des Farbkreises kannst Du sehen, warum das so ist: Reduzierung von Gelbstich durch Blau-Violett-Farbstoffe Ja, aber ich hatte eben leichte Bedenken, weil es mir soviel violett und asch auf einmal vorkam. Da hatte ich Zweifel, dass da überhaupt noch ein Blondton herauskommt Zitat Original von _she_ finde ich sehr weise, dass Du versuchst, die Farbveränderung sanft durch zu führen und nicht erst eine Vollblondierung machst. Da haben ...

Freitag, 16. Mai 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »jeyjey«

Koleston 12/61, 12/81 und 12/89?

Guten Abend, zwar gibt es schon einige Threads die sich um das Thema Hellerfärben mit Koleston drehen, aber eine konkrete Antwort auf meine Frage konnte ich leider nicht finden. Und zwar ist meine Ausgangslage die folgende: Meine eigentliche Naturhaarfarbe liegt ca. zwischen 6/0 und 7/0. Derzeit habe ich allerlei Blondtöne und Strähnchen im 8-11er Bereich im Deckhaar: Diese sind dadurch entstanden, dass ich mir nach und nach auf meine vorher dunkelbraun gefärbten Haare Strähnchen mit 6% Blondier...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de