Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:34

Forenbeitrag von: »teffi«

Schutz beim Glätten

ich hab einen von schwarzkopf osis flatliner zum sprühen.

Sonntag, 30. November 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »teffi«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

ich weiß ja nicht was du genau haben möchtest? wenn du produkte ohne silikone suchst kann ich dir nur Alverde empfehlen. da ist alles ohne jegliche Zusätze von Konservierungsstoffen etc. Natur pur

Samstag, 29. November 2008, 23:43

Forenbeitrag von: »teffi«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

ich meine zu wissen (da ich bei dm meine ausbildung mache) das da keine drin sind. habe es auch mal benutzt!! also keine sorge

Mittwoch, 5. November 2008, 17:21

Forenbeitrag von: »teffi«

wie oft waschen??

meine haare werden nach einem tag schon fettig :/ wasch sie dann entweder jeden oder jeden 2ten tag

Mittwoch, 5. November 2008, 06:36

Forenbeitrag von: »teffi«

Was haltet Ihr von Emo Frisuren?

so war das auch nicht gemeint xD ich denke mal das dieses ganze tokio hotel gedönse das mehr oder weniger an die öffentlichkeit gebracht hat

Dienstag, 4. November 2008, 21:06

Forenbeitrag von: »teffi«

Was haltet Ihr von Emo Frisuren?

das ist doch auch sehr durch myspace nach Deutschland gekommen. Ich weiß noch 2003 hatte ich schwarze Haare und son ''emo cut'' und war eine der ersten bei myshit. und plötzlich ist da der volle boooom. dann lass ich mir 2005 ne verlängerung machen (schwarz usw) plötzlich haben auch jede menge so ne verlängerung (ich habs mir damals bei den amis abgeschaut) ich kann dieses ganze in eine schublade stecken nicht mehr ab. ich hab NIX mehr mit dem mist zu tun und werd immernoch darein gesteckt. but ...

Dienstag, 4. November 2008, 06:24

Forenbeitrag von: »teffi«

ohoh !!!

wieso machst du dafür extra einen neuen thread auf? ist doch jedem das seine. ich will numal lieber meine echten haare pflegen und nicht eine silikonschicht die eh nix an mein haar lässt! dann pfleg doch deine haare weiter mit silikonen! ist dir doch selber überlassen! lg stef

Montag, 3. November 2008, 17:42

Forenbeitrag von: »teffi«

Silikon in Festiger, Haarspray

ich hab heute durch zufall beim regale einräumen ein volumen mousse(grün) von rellee gefunden wo keine silikone drin sind. als haarspray benutze ich got2b das lilane... hab da jetzt auch nix mit silis drauf gelesen...

Sonntag, 2. November 2008, 19:50

Forenbeitrag von: »teffi«

Silikon in Festiger, Haarspray

kennt jemand einen festiger ohne silikone? ich mein ich bin zwar azubi bei dm nur leider hab ich noch keinen gefunden. nochnichmal unsere rellee serie hat keine silikone in haarspray und festiger... was echt doof ist weil die ja so schön mit dem slogan ohne silikone werben. grüüße

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:52

Forenbeitrag von: »teffi«

ich mag auch wieder eine richtige haarverlängerung haben :(

ja da bin ich angemeldet,... nur kaufen die da immer ganze tressen hab ich das gefühl... und ich will ja bondings

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:16

Forenbeitrag von: »teffi«

Glätteisen?

tondeo kann ich dir empfehlen... hab ich auch seid 2 jahren und glättet perfekt und schonend!!

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:15

Forenbeitrag von: »teffi«

ich mag auch wieder eine richtige haarverlängerung haben :(

huhu! ich würd so gern wieder eine richtige hv haben... eine freundin hat eine wärmezange.. naja und haare wollte ich bei ebay kaufen (ja ich weiß sind oft keine echten!) und naja hat jemand gute tipps wie man die bondings gut anbringen kann?? oder kennt jmd einen "friseur" in umgebung langenfeld/düsseldorf der günstige hv's macht??? oder keine ahnung :/ grüüüße

Montag, 15. September 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »teffi«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

von reelee sind eigentlich alle ohne silikone nicht nur die paar aufgelisteten

Mittwoch, 16. Juli 2008, 01:07

Forenbeitrag von: »teffi«

Clip-Ins für Haare?

ich hab sie noch nie gewaschen... aber mit einem lockenstab schonmal gestylt und mit glätteisen und ich finde sie sehen noch ganz i.o aus waschen will ich die erst wenn ich mal ziemlich viel haarspray reingesprüht hab

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:44

Forenbeitrag von: »teffi«

Christina's Umfrage: Haare umfärben dem Freund zuliebe?

ich hab meine haare wo sie schon so gut wie dunkelblond waren wieder schwarz gefärbt, weil ich wusste das mein freund schwarze haare mag. nur sah ich immer so unglaublich blass mit schwarz aus da hab ich sie ja wie ihr alle mitbekommen habt in einem thread hier versucht wieder ins blonde zu kriegen. jetzt sagt mein freund auch immer ich solle se doch wieder schwarz machen, aber eigentlich ist ihm scheiss egal haha (knallrot fände er auch noch super dabei kann der kein rot sehen, wegen farbenblin...

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:28

Forenbeitrag von: »teffi«

Clip-Ins für Haare?

püüüh muss noch ne passende farbe im drogeriemarkt finden... denke son rot mahgoni müsste passen.

Samstag, 24. Mai 2008, 19:40

Forenbeitrag von: »teffi«

Rote Haare und Emo?

Zitat Original von Black-lady-mel @ teffi schwarz steht mir nicht als haarfarbe aber wenn du emo sein willst musst du das halt machen weißte. oder die blondierst dir deine haare bis sie ausfallen

Samstag, 24. Mai 2008, 18:20

Forenbeitrag von: »teffi«

brauch auch mal was neues

Zitat Original von Fishbone ich hätts aber n bissle frecher gemacht (is halt fast schon wieder son 0815-emo-schnitt) emo schnitt??? sicher nicht!!! sowas kommt mir nicht aufn kopf. warum wird eigentlich jede frisur als emo schnitt bezeichnet??? gott eh. ich will nix mit dem emo scheiß zu tun haben wie sollte ich denn deiner meinung nach die frisur verändern damit es nicht mehr ''emo'' ist???


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de