Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 10. November 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »sneschana«

Glossing

Hallo, ich lasse mir schon seid längerem die Haare blond Strähnen. In letzter Zeit brechen die Ansätze schon, deshalb habe ich über eine Alternative zum blondieren nachgedacht. Ich habe etwas über ein Glossing gehört, das man mit Farbpigmenten mischen kann und man somit einen Friseurbesuch hinauszögern kann. Allerdings kann ich nicht mehr darüber finden. Weiss jemand wie das funktioniert ? Kann ich meine Ansätze damit schonend aufhellen? Freue mich über antworten ! Achja, meinem Friseur ist dies...

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:45

Forenbeitrag von: »sneschana«

RE: Von einem Problem zum nächsten

Kann leider keine bilder hochladen

Freitag, 16. Mai 2008, 15:14

Forenbeitrag von: »sneschana«

Von einem Problem zum nächsten

Hallo! Wie ich hier nun mehrmals erwähnt habe,sind meine Haare sehr stark Strapaziert! Vor ca. 2 Wochen habe ich mir die Ansätze nachblondieren lassen ( Strähnen) . Leider sieht das Gesamtbild der Haare meiner meinung nach ziemlich scheußlich aus. In den Längen einen Grünstich,teilweise noch sehr dunkle Stellen und am Oberkopf ein hässliches Blond. Manchmal ist das Blond schön hell,manchmal sieht es frisch gewaschen total dunkel aus. Ich weiss nicht, woran sowas liegt. Habe nun von Silbershampoo...

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:18

Forenbeitrag von: »sneschana«

TönungsFestiger

Hallihallo!! Habt ihr schon mal was von dem Guhl Tönungsfestiger Aufheller gehört?? Wie muss man sich das vostellen mit dem Aufhellen? Ich zeig euch mal die Inhaltsstoffe: Aqua, hydrogen peroxide, PVP,Tetrasodium-Edta, PEG-40 hydrogenated castor oil, citric acid,salicylic add,parfum.

Samstag, 26. April 2008, 21:52

Forenbeitrag von: »sneschana«

Grünstich in der Haarlänge

Ich bin nicht agressiv. Aber was sollte das denn.Ich habe nur gesagt was der Friseur mir vorgeschlagen hat und und was mein Anliegen ist. Muss man da denn gleich mit solchen kommen? @ diez Natürlich habe ich Hilfe nötig,darum bin ich hier! Doch man traut sich ja schon gar nicht etwas zu fragen,wenn man wegen seines Unwissen gleich Kommentare wie von dir bekommt. Ist doch schön das du so vieles über Grünstiche weisst,dann gib mir doch Ratschläge anstatt dich so aufzuspielen. Denn das bleibt mir a...

Samstag, 26. April 2008, 11:39

Forenbeitrag von: »sneschana«

Grünstich in der Haarlänge

Dann solltest du Beiträge vielleicht mal besser durchlesen. Ich habe nie gesagt das Ich etwas Chemisches machen möchte. Und das mit der Blondierwäsche hat der Friseur gesagt,nicht ich. Meine Frage war ob es noch etwas anderes dagegen gibt.Um grade das Chemische zu vermeiden. Als lass deine Smilys und lies genauer.

Freitag, 25. April 2008, 22:39

Forenbeitrag von: »sneschana«

Grünstich in der Haarlänge

Ja, ausser 10 cm Haarlänge lassen und etwas Spliss haben meine Haare das ganze schon gut überstanden. Ich bin selber erstaunt. Meinst du wirklich ich sollte ne Tönung draufmachen wenn ich dann in den Urlaub fahre?

Freitag, 25. April 2008, 22:06

Forenbeitrag von: »sneschana«

Grünstich in der Haarlänge

Hallo! Durch viele missglückte Fehlversuche vom Friseur war ich gezwungen eine ganze Weile mit einem leichtem Grünstich herumzulaufen. Vor ca. 1 1/2 Monaten durfte ich es wieder wagen, mein Glück mit blonden Strähnen zu versuchen. Das Gesamtergebnis war nicht schlecht,leider musste ich unfreiwillig ein par Haare lassen. Nun ist mein Ansatz doch schon stark rausgewachsen und somit führte mich mein Weg heute wieder zum Friseur.(habe mir nur am Ansatz ein par Foliensträhnen setzen lassen) Dieser sa...

Donnerstag, 24. April 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »sneschana«

Die besten Produkte

Hallo,nachdem auf mein Thema "Wella SP" niemand reagiert hat,versuche ich es erneut.... Was meint ihr,welche Produkte sind für stark strapaziertes Haar am Besten geeignet? Sind die günstigen genauso gut wie die Teuren? Habe die lezte Zeit nur Wella Produkte (repair Serie) benuzt,würde aber gerne wissen ob es eurer Meinung nach bessere Produkte für wirklich sehr beanspruchtes Haar gibt. Der Preis ist mir relativ egal,hauptsache es hilft wirklich. Habt ihr Favoriten?

Mittwoch, 16. April 2008, 11:29

Forenbeitrag von: »sneschana«

Wie schädlich ist eine Blondierwäsche

Hallo,habe mir vor 4 Wochen blonde Strähnen in meine doch sehr strapaziertes Haar machen lassen. Teilweise sind die Haare am oberkopf abgebrochen, was aber noch nicht so schlimm aussieht. Natürlich sind die Haare jetzt noch strapazierter und ich pflege sie so gut es geht. Nun bin ich aber mit dem Blondton nicht so zufrieden.Gerne wäre ich etwas heller oder wieder komplett Blond,also nicht bloß Strähnen. Nun meine Frage: Wie siehts mit einer Blondierwäsche aus? Ist das die harmloseste Methode hel...

Mittwoch, 16. April 2008, 11:17

Forenbeitrag von: »sneschana«

Fructis Blond Care Highlights

Hallo, was haltet ihr von der neuen Fructis Serie Blond Care Highlights?? Ist die auch voll mit Silikonen? Hat es schon einer von euch getestet??

Dienstag, 11. März 2008, 17:26

Forenbeitrag von: »sneschana«

Wella Sp

Wollte mal wissen was ihr von den Wella Produkten haltet? Sind die ihr Geld wert? Hab mir jetzt das Repair Shampoo gekauft,die 30sec Kur,Power Mask und noch so eine Repair Emulsion! Denkt ihr das ich mit den Produkten meine stark Strapazierten Haare wieder reparieren kann?

Dienstag, 11. März 2008, 16:54

Forenbeitrag von: »sneschana«

RE: Ich will so ein Rotbraun

Kann dir zwar nicht deine Fragen beantworten, wollte jedoch mal was loswerden! Genau das Plakat hing bei meinem Friseur und genau den Ton habe ich mir ausgesuchte... Man sagte mir die Farbe heisst Kastanie... Die Friseurin mischte Violett mit einem braunem Naturton und siehe da, ich hatte Violette Haare. Also,vielleicht sind Selbstexperimente gar nicht so schlecht... Naja viel Glück,hoffentlich bekommst wenigstens du deine Wunschhaarfarbe!!

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »sneschana«

Letzte Rettung für die Haare?

ich werde morgen mal ein vorher nacher pic reinstellen. also die salonleitung hat ziemlich patzig reagiert als ich Sie wegen der Farbe und dem Grünstich ansprach.Dann haben sie mich auch so gehen lassen,kein Wort der entschuldigung und auch kein Angebot auf Pflegeprodukte. Das war aber sicher auch das lezte mal das ich dort war.Denn was nüzt es mir wenn ich ständig zur Reklamation hingehe und sie es doch nur schlimmer machen? Und nein,Ich kann mit der jetztigen farbe überhaupt nicht leben.Dunkel...

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:24

Forenbeitrag von: »sneschana«

Letzte Rettung für die Haare?

Danke schon mal ! Pflegetönung? Was ist das denn genau ? Ich dachte mit Tönen bekommt man die Haare nicht heller? @she: Rot mag ich leider nicht. Wenn ich die Haare heller Färbe,auch wenn es kein Blond ist,wird in der Farbe doch trotzdem Blondierung sein oder? Heisst das je öfter ich die Haare wasche desto schneller werden sie wieder etwas heller? Achja,wie soll ich jetzt am Besten pflegen damit sie wieder einigermaßen gesund werden?

Samstag, 23. Februar 2008, 14:50

Forenbeitrag von: »sneschana«

Letzte Rettung für die Haare?

Hallo, meine Haare sind Polang und bis vor einem Monat waren sie hellblond. Dann wagte Ich den Schritt zum Friseur um Sie Kastanienfarbend zu färben zu lassen.Wie bereits in meinem anderem Thread beschrieben,haben die im Friseur Salon das nicht hinbekommen und im endeffekt mussten Sie mir das Haar 3 mal überfärben(erst war ich violett,dann schwarz-grün und danach ein mix aus allen farben) und sah also extrem sch.... aus.Da sie mir dringend davon abgeraten haben das Haar nochmal mit chemie zu beh...

Montag, 11. Februar 2008, 16:34

Forenbeitrag von: »sneschana«

Schuppen durch häufiges Haarefärben ?

Hallo, wie in einem anderen Thema von mir schon berichtet, wurden meine Haare beim Friseur 3 mal hintereinander gefärbt. Dadurch war meine Kopfhaut sehr gereizt,war rot und brannte. Der Friseur sagte darauf nix weiter. Ein paar Tage später musste ich leider feststellen, das die Kopfhaut anfieng zu schuppen und ich auch mehrere kleine Wunden auf dem kopf hatte.Jetzt ca. 10 Tage später sind meine Haare voller Schuppen und ich bin total entsetzt da ich soetwas noch nicht hatte ! Meine Frage : Hat d...

Freitag, 1. Februar 2008, 16:15

Forenbeitrag von: »sneschana«

Friseur - bitte unbedingt lesen!

habe leider keine Fotos, versuche später welche zu machen. Der Friseur sagte das die Haare mir ausfallen könne oder das sie abbrechen. Mh wie soll ich das erklären das blond kommt raus als ob es stränen sind.so teilweise.aber was soll ich jetzt machen?

Freitag, 1. Februar 2008, 15:19

Forenbeitrag von: »sneschana«

Friseur - bitte unbedingt lesen!

Hallo, ich habe sehr lange Haare ca. bis zum Po. Regelmäßig wechsel ich meine Haarfarben da mein Haar auch schon was aushalten kann. Nun war ich eine ganze weile hell Blond und wollte wieder etwas anders aussehen. Gestern ging ich voller Freude zum Friseur(wo man mich aufgrund meiner Haare schon kennt) und hab mir eine total schöne Haarfarbe ausgesucht,Kastanien Farbe. Ich habe ausdrücklich gefragt ob der Ton bei mir auch so rauskommt und gesagt das ich es nicht möchte wenn es zu rötlich wird.Da...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de