Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 26. Januar 2008, 08:26

Forenbeitrag von: »wettinchen«

Frage zu gefärbten blonden Haar

HairX@klingt gut mit den Stränchen, aber seh ich dann nicht aus wie blondiert und die dunklen Ansätze mit den Strähnchen wie ein Zebra. Den Unterschied sieht man doch auf alle Fälle. Was kann ich bei Fariante 2 meinem Friseur sagen, wenn ich die haare z.B. rotbraun haben möchte, was er tun soll? Ich weiß hier sind bestimmt jetzt einige Frisöre sauer über meine Aussage, aber glaubt mir es gibt sehr schlechte friseure und man sieht es ihnen nicht an. Bin da ein gebranntes Kind: -kam mal mit grünen...

Freitag, 25. Januar 2008, 20:39

Forenbeitrag von: »wettinchen«

Frage zu gefärbten blonden Haar

Ne will ich gar nicht unbedingt, hast du was falsch verstanden. Ich brauch für 9 Monate ne ordentliche haarfarbe und kein Straßenköterblond (dieser begriff trifft es genau), Nun mach ich mir gedanken wie ich z.B. Rotbraun hinbekomme, das es gleichmäßig ist, da ich ja gebleichte und Straßenköterblondes (1 cm lang) Haar habe. Denke mal das es nicht so einfach geht und eh ich da selbst was versuche und in grünviolettrot ende (würde HairX bestimmt gefallen) muß ich schon vorher sicher sein das es or...

Freitag, 25. Januar 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »wettinchen«

Frage zu gefärbten blonden Haar

Keine Ahnung, ich glaube aber HairX weiß da mehr. Tönen wär ja klar, aber wie bekomm ich ne gleichmäßige Farbe hin. Bei blondem Haar und rausgewachsenen dreckigblonden Ansätzen? LG Katrin

Freitag, 25. Januar 2008, 09:14

Forenbeitrag von: »wettinchen«

Frage zu gefärbten blonden Haar

Crysalis@ich glaube aber das die natürlichen Sachen schon in ordnung sind, denn es ist nur eine bestimmte Substanz in den Bleichern, die der Plazenta schaden und somit wahrscheinlich auch dem Ungeborenen. Leider kann ich deinen Ratschlag nicht befolgen, da ich mich im Moment in der ".Zyklushälfte befiinde, also wenns geklappt hat bin ich vieleicht "hoff" schon schwanger. Tja und meine richtige Haarfarbe ist so schrecklich, die wöllte keiner zurück haben. Also steht immer noch die Frage wie bekom...

Donnerstag, 24. Januar 2008, 09:10

Forenbeitrag von: »wettinchen«

Frage zu gefärbten blonden Haar

Da war meine Grundfarbe noch nicht so dunkel und das gefärbte nicht so hell. War also irgendwie zu ertragen. Schonend ist gar nicht so das was ich erreichen muß, sondern der fakt blond. Selbst schulmediziner sprechen davon, das es zwar keinen Nachweis gibt, aber zu vermuten ist das das Färben von Haaren sich schädlich auf die plazenta auswirken kann und sie deshalb aus Sicherheitsgründen empfehlen, während einer schwangerschaft auf chemie zu verzichten. HairX@ also gibt es was pflanzliches was b...

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »wettinchen«

Frage zu gefärbten blonden Haar

Hallo ihr Lieben, folgendes Problem: Habe lange Blondierte Haare. Bin gerade dabei an meinem 2. Kind zu basteln und stehe nun vor einem Problem. Ich möchte mir in der Schwangerschaft nicht die Haare chemisch färben, sondern auf naturprodukte zurück greifen. Gibt es ne Möglichkeit mit natürlichen Mitteln Blond zu Färben und wenn nicht, welche Farbe wäre ratsam, immerhin sind meine Ansätze ja dunkeldreckigblond und der Rest blond mit hellblonden Strähnchen. Bin für jede farbe offen, kann mir aber ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de