Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 4. Januar 2008, 21:01

Forenbeitrag von: »Bianca86«

Haare blondieren

erst mal vielen vielen dank für eure Antworten ja also ich denk das im unteren Teil - also in den Längen meiner Haare - noch Rückstände von älteren Färbungen sein könnten. Ich werde jetzt aber mal alle Friseure in der Umgebung abklappern und mal fragen was die zu meinen Haaren sagen. Und ob sie irgendwie die Haare heller machen können notfalls auch mit ein paar Zentimetern abschnippeln. Würdet ihr mir von einem Selbstversuch abraten? Wenn ich mir z.B. Poly Blonde Inensiv Aufheller auf die Haare ...

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:23

Forenbeitrag von: »Bianca86«

Lóreal Hi-Light Styliste

Hallo zusammen =) hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem Produkt von Lóreal gemacht? Wenn ja würde ich mich über eure Erfahrungsberichte und Meinungen freuen :] http://www.lorealparis.de/Catalog/produc…r=Colorationen#

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »Bianca86«

RE: Haare blondieren

und nochmal 2 Bilder

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »Bianca86«

RE: Haare blondieren

so jetzt mal Bilder von meiner Haarfarbe.... ja und da stören mich halt die dunkleren braun-orangen strähnen

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:23

Forenbeitrag von: »Bianca86«

RE: Haare blondieren

erst mal Dankeschöön für eure Antworten :] Ja ich versteh auch nicht warum der Friseur die dunklen Strähnen nicht rausziehen will - wenn meine Haare nass sind kann man die nämlich ehct ziemlich gut von den restlichen blonden "aussortieren". Kann ich denn eine normale blonde Farbtönung über meine Haare geben oder schadet diese genauso wie das Blonieren - und meine Haare laufen gefahr aus zu fallen? Wenn eine Tönung möglich ist - welche Marke würdet ihr empfehlen? Ich bin echt schon verzweifelt mi...

Montag, 17. Dezember 2007, 12:51

Forenbeitrag von: »Bianca86«

Haare blondieren

erst mal Hallo an alle... Meine Naturhaarfarbe ist braun. Ich habe mir jetzt schon 2 mal in die kompletten Haare blonde strähnchen machen lassen. Jetzt war ich am Freitag beim Friseur weil ich mir meine Haare jetzt komplett blond machen wollte weil mich die einzelnen braunen Strähnen dazwischen Strähnen und die Farbe auch nicht wirklich gut aussieht. Der Friseur meinte aber, dass man meine Haare nicht komplett blondieren könnte, da es zu aufwendig ist die einzelnen Strähnen heraus zu ziehen oder...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de