Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 25. November 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »mokn«

Wella Koleston ohne Welloxon

vielleicht war das ein faktor...kann es sein, dass das zeug auf dem weg vom friseur "losgeht"? ich hab ja schliesslich keine stunde gebraucht um das zeug zu mischen und mir auf die haare zu schmieren.

Sonntag, 25. November 2007, 12:08

Forenbeitrag von: »mokn«

Wella Koleston ohne Welloxon

du, ich bin sehr dankbar fuer details! so lang wie moeglich heisst? 2 stunden? lg, der mo

Sonntag, 25. November 2007, 11:04

Forenbeitrag von: »mokn«

Wella Koleston ohne Welloxon

gut dann werd ich das das naechste mal so machen. mal schauen wies dann wird. :baby: ich hoff dann gehts besser haha. lg, der mo

Sonntag, 25. November 2007, 09:40

Forenbeitrag von: »mokn«

Wella Koleston ohne Welloxon

also das zeug war auf jeden fall auch eine creme, ich hab einfach ziemlich stark geschuettelt, bis sich alles vermischt hatte, ich werd dann wohl nochmal neues peroxid kaufen. vielleicht diesmal einfach bei einem anderen friseur. lg, der mo

Sonntag, 25. November 2007, 00:12

Forenbeitrag von: »mokn«

Wella Koleston ohne Welloxon

stimmt, das mit dem wegschmeissen wundert mich auch. macht man das nicht immer so wenn man noch was uebrig hat und vielleicht eventuelle fehlstellen am naechsten tag nachfaerben will? so hab ichs frueher mit den besagten supermarkt-farben immer gemacht. Ich kann es auch einfach nur auf das oxydant schieben. die creme ist ja grau geworden und meine haende auch (hab keine handschuhe gefunden...armer student). war 6% vielleicht einfach zu wenig? lg, der mo

Samstag, 24. November 2007, 18:33

Forenbeitrag von: »mokn«

Wella Koleston ohne Welloxon

die nummer der farbtube ist koleston perfect 0/11. lg, der mo

Samstag, 24. November 2007, 16:56

Forenbeitrag von: »mokn«

Wella Koleston ohne Welloxon

gut dann werde ich das wohl mal mit einer blondierung oder staerkerem peroxid probieren. es wundert mich halt einfach wirklich, dass es nicht mal zu einer aufhellung gekommen ist. vielen dank fuer die hilfe. mfg, der mo

Samstag, 24. November 2007, 05:19

Forenbeitrag von: »mokn«

Wella Koleston ohne Welloxon

Zitat Original von _she_ Zitat Original von mokn Hab das dann ne stunde draufgelassen und ausgewaschen. und dann...nichts, gar nichts. Meine natuerliche Haarfarbe ist noch genauso. Zitat [hab mir frueher die haare immer mit der Supermarktware gefaerbt. Ich wollte mal grau haben und hab deswegen koleston gekauft. Hi Mo, Du schreibst im ersten Post, dass Du immer mit Supermarktware gefärbt hast. Die Kolestonmischung hast Du nun auf Naturhaare angewandt oder auf bereits gefärbtem Haar? Stell doch ...

Samstag, 24. November 2007, 05:15

Forenbeitrag von: »mokn«

Wella Koleston ohne Welloxon

genau das wundert mich einfach auch total... ich war bei einem friseursalon und hab mir 6% wasserstoffperoxid geholt, dann hab ich fast die halbe tube koleston perfect reingequetscht, das zeug RICHTIG gut durchgemischt und es mir in die haare geschmiert. die masse (der rest steht jetzt im kuehlschrank) ist grau geworden, meien haende auch, aber meine haarfarbe hat sich eifnach nicht veraendert. obwohl das zeug eine stunde!!!! drauf war. ich versteh eifnach nicht wie selbst das wasserstoffperoxid...

Freitag, 23. November 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »mokn«

Wella Koleston ohne Welloxon

danke fuer die infos, und sorry, war sehr unter zeitdruck. Ich habe mir vorhin 6% wasserstoffperoxid beim Friseur gekauft, habe mein Koleston perfect (grau) dazugemischt, schoen geschuettelt und dann aufgetragen. Hab das dann ne stunde draufgelassen und ausgewaschen. und dann...nichts, gar nichts. Meine natuerliche Haarfarbe ist noch genauso. was hab ich falsch gemacht? lg, der mo

Donnerstag, 22. November 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »mokn«

Wella Koleston ohne Welloxon

Hallo, bin neu bei so "professionellen" sachen. hab mir frueher die haare immer mit der Supermarktware gefaerbt. Ich wollte mal grau haben und hab deswegen koleston gekauft. jetzt hab ich gemerkt dass man da ja einen oxidant benoetigt. ist das wirklich 100 pro erforderlich? (hab ...naja strassenkoeterblonde haare). bekommt man den oxidant auch im supermarkt? ich habe meine Farbe bestellt und wollte sie morgen unbedingt faerben, also keine zeit noch etwas zu bestellen. mfg, der mo


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de