Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 4. Januar 2008, 21:19

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

nachoxidation

loool also einbildung is das wohl nicht! hab mir sie haare auch nur einmal mirt dem scheißdreck gefärbt! werd es auch nicht mehr tun! riechen tun sie trotzde nach wasserstoff!

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

nachoxidation

hallo ihr lieben! ich habe hier mal gelesen das es sowas gibt wie eine nachoxidation! habe mir meine haare vor längerer zeit mit der schwarzkopf farbe für extra dunkles haar violett färben wollen! gebracht hat es nix nur das meine schwarzen haare einen kupferfarbenen anzatz bekamen und sie seit der zeit geschädigter sind! meine haare riechen trotz bestimmt schon 50 haarwäschen immernoch nach blondierung! irgendwie habe ich das gefühl das bei mir nun diese nachoxidantien im haar sind! wie bekomme...

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:12

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

Casting Haarfarbe ohne Amonniak

was haltet ihr von dieser haarfarbe? schädigd diese die haare nicht? hat jemand erfahrungen damit?

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:55

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

swiss o par shampoo mit pferdemark hat auch kein silikon

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:54

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

RE: Liste: Spülung ohne Silikon (living document)

TIP Pflegespülung Repair einfach klasse

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

Liste: Kur ohne Silikon (living document)

swiss o par Kokosmilch haarkur

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:50

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

hey she hab mir nun alpezin shuppen shampoo gekauft das heißt aber ned so da steht drauf für schuppende kopfhaut wird aber das geliche sein hoffe es klappt

Freitag, 7. Dezember 2007, 07:36

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

hi she nein meine meine frage von 12:38 heute habe ich frei und könnte einkaufen gehn!!!

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:17

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

hey she kannste ma schnell meine frage beantworte? wollte heut ddas zeug irgendwo kaufen

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:38

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

also ein peeling schuppenshampoo nehmen? welche marke? oder wo holst du die denn immer her die peelings

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:00

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

kurze frage gibts die peelingshampoos im rossmann?

Montag, 3. Dezember 2007, 19:42

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

hi nein habe meine haare nicht gepeelt! hab sie desswegen am anfang bestimmt 5 mlal hintereinander mit normalem shampoo gewaschen und dann eben alle zwei tage! ohne fönen! hab mir gerade eben eine ganz billige repair spülung gekauft! von TIP ich muss sagen! meine haare sind top! mal abwartne wie sie morgen den tag überstehn! ich muss zugeben, dass ich meine haare schon seit 8 jahren nicht mehr geschnitten habe! war einmal beim friseur so mit 13 da hatte ich die haare solange wie jetzt und der ha...

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:45

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

ich weiß ja auch nicht! bei mir wirken die sili freie shampoos absolut nicht! hab mir jetzt auch das schauma repair gekauft! aber die wirkung bleibt bei mir aus! habe die kur von nivea die hat auch keine silikone drin! aber trotzdem meine haare sind wie vorher mit den silikon shampoos hab so schiss das das niewieder wird! wasche mir die haare nun schon seit drei wochen mit silifreien sachen aber es wirkt einfach nixmehr ich bin total verzweifelt! ich hänge so an meinen haaren...

Freitag, 30. November 2007, 07:45

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

RE: Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

looool Sturmfrisur???????

Donnerstag, 29. November 2007, 21:01

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

RE: Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

ja! wasche mir wie verrückt die haare mit dem zeug ahhhhhhhhhhhhh ist in nivea aufbau shampoo drin das mit lilienextrakten was eine sch...... jetzt weiß ich auch warum sich meine haare trotz shampoo wechsel nicht bessern! hab ich aber auch gerade eben erst entdeckt! hab bevor ich es gekauft hab alles durchgelesen und nix gefunden

Donnerstag, 29. November 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

RE: Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

silica ist doch auch silicon oder?

Donnerstag, 29. November 2007, 15:28

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

hilfe

hallo ihr lieben hab meine haare ja ziemlich kaputt gemacht durch ununterbrochene anwendung von pantene pflegeserien über 5 jahre! habe sehr lange haare 90 cm hab dann von euch erfahren, das das wegen den silikonen so gekommen ist! benutze nun seit 2 Wochen Nivea pflegeserie Repair irgendwas! hab auch fleißig geguggt keine silikone drin weder in der spülung noch in der kur! aber ich muss sagen meine haare sind am ersten tag absolut toll am 2ten tag wieder wie stroh achman irgendwie wirkt nix meh...

Dienstag, 13. November 2007, 07:23

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

Hair Repair Produkte

hallo ihr lieben! habe mir gestern mal meine Haarpflegeprodukte nach silikonen durchsucht..... alles voll damit ich schmeiß das nun alles in die Tonne kennt jemand eine repair pflegeserie, die auch wirkt und ihne silikone ist? Hatte zwar auch schon Nivea produkte benutzt jedoch brachten die bei mir absolut nix und zb die spülung ist so dünnflüssig, das ich ne ganze packunk für meine haare brauche. hatte noch ein schauma shampoo zuhause darauf gab es keine silikone. seh ich das richtig? da es im ...

Montag, 12. November 2007, 10:46

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

RE: Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

danke für die antwort. leider sind das ja echt sehr wenige Marken ohne silikon. kann mir jemand die fremdworte für silikon sagen damit ich mal auf den Produkten nachschauen kann?

Montag, 12. November 2007, 07:22

Forenbeitrag von: »BlutSturm«

RE: Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

hallo ich wasche mir seit ungefähr 5 Jahren die Haare nur mit Pantene Pro V Repair und Care Pflegeserien. enthält das auch silikon???? bitte um antwort grüße


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de