Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 6. November 2007, 23:40

Forenbeitrag von: »Benutzername«

selber schneiden

habe immer noch nicht geschnitten. wollt mich nur noch mal melden. cutt kommt noch. grüße bn

Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:46

Forenbeitrag von: »Benutzername«

selber schneiden

moin, tut mir leid, wenn ich hier so rüber komme als wollte ich jemanden veräppeln. will ich aber nicht. die informationen die ich rüber bringen will verpack ich halt immer in etwas abgefahrene texte. am ende ging es mir nur darum, das ich mir die haare selber schneide und das ich es tu, weil die cutter mir ständig die haare verschnitten haben. :] grüße BN ps.: ich habe noch alle ohren =)

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:56

Forenbeitrag von: »Benutzername«

selber schneiden

Video kommt noch aber erst in ein paar Tagen. Ich bin halt immer im Stuhl hin und her getaummelt und deshalb fehlt mir jetzt auch ein Ohr. Gruß BN

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:59

Forenbeitrag von: »Benutzername«

selber schneiden

Bei mir war es so, das mir die Cutter ständig die Haare verschnitten haben. Was geh ich auch immer besoffen zum Friseur? Und bevor ich so einen Haarkünstler bei uns geknebelt in den Keller leg und ihn dort vergesse schneide ich mir die Matte lieber selber. Sieht auch ganz passbel aus und kost fast nix. Ich geb mir aber immer selber ein fettes Trinkegeld und mach mir dann ein schones Wochende auf einer Party von Friseuren und prall damit das ich sie nicht brauche. Grüße euch BN Wie findent ihr de...

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:28

Forenbeitrag von: »Benutzername«

selber schneiden

Hallo Leutz, bin neu hier und schneide mir die Haare selber aber achte schon darauf das es nach etwas aussieht. Den Nächsten Haarschnitt den ich mir verpasse nehme ich auf Video auf und stelle ihn ins Internet. Würde mich dann freuen, was ihr dann von meinem Kunstwerk haltet. Grüße euch :] BN


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de