Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 29. September 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »Lauralein«

Dauerwelle und haare Blondieren??

Ich würde schon immer zum friseur gehen...muss ich mich natürlich erstmal erkundigen wie teuer das dann immer wäre... weiß das jemand ungefähr??

Donnerstag, 20. September 2007, 17:55

Forenbeitrag von: »Lauralein«

jaaaa

also ich bekomme i-wie kein foto hochgeladen..aber ist halt ein mittelbrau bis dunkelbraun..ich werde es die nächsten tage nochmal versuchen=) Danke schonmal für die hilfe .... ALSO wenn ich das so machen lasse wie beschrieben werden die auch nicht gelb oder orange oder so??? Habe da richtitg angst vor=) ddddaaaaaaanke :-)

Sonntag, 16. September 2007, 14:02

Forenbeitrag von: »Lauralein«

Dauerwelle und haare Blondieren??

Hallo!! Tut mir leid, wenn es das thema schon mal gab , aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden=) Also ich habe langes, dunkelbraunes haar mit dauerwelle. Jetzt habe ich aber mal keine lust mehr auf braun und will die schön hellblond haben.(gnz wichtig ist mir , dass die auf keinen fall orange werden und gelb...dann schon eher in die platinrichtung). ich will das auf jeden fall bei einem Friseur machen lassen k, aber ich habe keinen "Friseur des vertrauens". Deshalb will ich mit etw...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de