Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 22. März 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Welcher Schnitt bzw. welche Haarfarbe passt zu mir ?

Größere Bilder wären gut um das zu bewerten muss ja zum gesamtpacket passen .

Freitag, 20. März 2009, 18:02

Forenbeitrag von: »Notwehr«

RE: <Foto

jo werd ich gleich mal versuchen davon mach ich aber lieber kein foto

Donnerstag, 19. März 2009, 22:36

Forenbeitrag von: »Notwehr«

<Foto

Hier noch nen foto ist aber schon ca 3-4monate alt

Donnerstag, 19. März 2009, 22:29

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Haare abrasieren?

Hey bin am überlegen ob ich mir meine haare mal extrem kurz schneiden lasse so 1-2mm habe allerdings eine relativ große Nase hat jemand eine idee wie ich ausprobieren kann ob mir das stehen könnte?

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:22

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Neue frisur

Na hab mal ein Foto von miener jetztigen frisur reingestellt hat nen bisschen gedauert.

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:14

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Neue frisur

Danke hab ich auch gemeint und gemacht is besser so denke ich ach hat mich ja erledigt kann also geschlossen werden oda wie auch immer man das hier macht .

Freitag, 9. Mai 2008, 16:13

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Neue frisur

Hab mal ein Problem wollte mir meine haare schulterlang wachsen lassen hab aber festgestellt ,das dass wohl nichts wird da sie ziemlich stark locken und ich mich dann eher an ein Wollschaf erinnere. So jetzt wollte ich euch mal fragen was ich aus meinen haaren machen könnte oder ob ich sie wieder komplett kurz schneiden solllte? Bitte um hilfe ach auf dem bild hab ich mein haare geglättet

Samstag, 19. Januar 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Lang oder Kurz??

Jo seh ich eigeintlich auch so könnte mir wohl jemand den gefallen tun und meine Bilder rausnehmen? Will nicht das die hier immer drin bleiben =) .Nachher erkennt mich noch einer und die Bilder sind nicht sehr vorteilhaft.....

Samstag, 19. Januar 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Lookwechsel - Was empfehlt ihr?

Das finde ich auch die Frisur ist wirklich toll die du dir da ausgesucht hast versuch zur zeit auch auf so eine länge zu kommen ist allerdings ist das gar nicht so einfach bei deiner länge brauchst du bestimmt ein Jahr aber ich würds machen!!!

Samstag, 19. Januar 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Lang oder Kurz??

Hi brauche mal wieder eure Hilfe lasse jetzt seit längerer Zeit meine Haare (2-3Monate) einfach wachsen ,weil ich sie länger haben will. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das tragen kann naja ich stell ma zwei bilder rein auf dem einen sind sie extrem kurz und auf dem anderen wie heute. Also sagt mal bitte eure Meinung edit _she_ 20.01.2008/00:10h: Pics auf Userwunsch hin gelöscht

Samstag, 17. November 2007, 18:55

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Roter Haarstich

Also ich würde mal alle Leute bitten die das hier lesen irgendetwas reinzuschreiben was gegen den Rotstich hilft der nach dem Färben auftreten kann.Also ich hab gehört das Aspirin +c helfen soll hat das schon mal irendwer probiert??

Freitag, 16. November 2007, 16:22

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Blondspray

war auf jeden Fall keine Schlechte Idee .Mittlerweile hab ich allerdings erkannt das man sich als Kerl nicht die Haare färben sollte .Zumindesten s nicht wenn man immer nen roten stich bekommt egal welche farbe ich bekomm echt immer nen Rötstich!!!

Donnerstag, 15. November 2007, 22:43

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Blondspray

wird man wirklich immer blonder ist nicht irgendwann ende??

Donnerstag, 15. November 2007, 19:23

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Blondspray

ab letztens ein Blondspray benutzt meine Naturfarbe ist dunkelblond das hat um 2 Stufen aufgehellt allerdings hab ich einen orangen stich im haar der besonders extrem draußen zu sehen ist (hatte ich hier ja schon mal erwähnt).Jetzt hab ich allerdings noch eine andere Frage zu dem Thema würde der Stich weggehen wenn ich das Spray erneut (oder auch öfter)einsetzte hab gehört ,dass das was bringen könnte wisst ihr das wohl??oder hat das schon mal wer hier gemacht?

Mittwoch, 7. November 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Orange-Roter Stich

dann muss ich das eben ertragen will sie nämlich lang wachsen lassen bis zu den schultern naja aber das wird wohl nen Jahr dauern dann mal danke für eure Zeit und Hilfe !!!!!!

Dienstag, 6. November 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Orange-Roter Stich

Achso Silberschampoo wäscht alles raus?

Dienstag, 6. November 2007, 14:51

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Orange-Roter Stich

So hab mal Fotos gemacht leider regnet es draußen hoffe es reicht trotzdem danke schon mal für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] Ach noch eine Frage wie entsteht denn so ein gold Stich und könnte es vll. auch so einer sein weil ich bin mir nicht so sicher was es eig. ist

Montag, 5. November 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Orange-Roter Stich

Hab letztens ein Blondspray benutzt meine Naturfarbe ist dunkelblond das hat um 2 Stufen aufgehellt allerdings hab ich einen orangen stich im haar der besonders extrem draußen zu sehen ist . Habe gehört das ein Silbershampoo dagegen hilfen könnte stimm das? Wenn nicht wisst ihr was anderes außer neufärben und rauswachsen lassen? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen .

Sonntag, 9. September 2007, 12:08

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Blondspray

jo mal gucken was ich mache dankke für die Hilfe .

Samstag, 8. September 2007, 18:14

Forenbeitrag von: »Notwehr«

Blondspray

okay hab mir die anderen fragen durchgelesen aber ich hatte meine haare schon einmal mit einem Blondspray gefärbt und wollte jetzt nur wissen ob man durch die tönung jetzt orange haare bekommt


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de