Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 9. September 2007, 21:51

Forenbeitrag von: »Angelshy«

Haarausfall ?!

doch den stern will ich haben und ja ich glaub noch 2-3 jahre geht noch :/ naja danke trozdem an alle

Sonntag, 9. September 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »Angelshy«

Etwas Anderes

wow ... danke für den tipp ... echt hammer was man sich so einfallen lassen kann ... aber ich geb schon ma geld aus fürs haare schneiden insbesondere wenn ich lange nicht mehr da war ... mfg

Samstag, 8. September 2007, 18:24

Forenbeitrag von: »Angelshy«

Etwas Anderes

Hej ... Ich wollte mir vll ma was anderes machen lassen ... und zwar ich hab blond - dunkelblondes haar ... nun war ich schon länger nicht beim frisuer und es sieht eig sehr langweilig aus .... ich stelle die haare vorne einfach grade nach oben ... nun wollt ich fragen ob ihr mir vll einen Friseur in Hamburg empfehlen könntet der mir gute tipps giben könnte und es auch umsetzen kann und so ein stern möchte ich auch gerne drine haben, war schon in mehreren und sie meinten so was können die nicht ...

Samstag, 8. September 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »Angelshy«

RE: Haarausfall ?!

Zitat Original von _she_ Im ersten Falle: wenn es nicht mehr gut aussieht - einfach Glatze rasieren und schön polieren. Viele Frauen fliegen drauf Nicht grade super ... bin erst grade 17 geworden und dann glatze ? und nein das sieht bei mir total hässlich aus !

Freitag, 7. September 2007, 18:23

Forenbeitrag von: »Angelshy«

Haarausfall ?!

Hej ... Wollte mich mal erkundigen ob das normal ist ... Ich selbst bin grade erst vor kurzem 17 Jahre alt geworden. So gesagt ich style meine haare seid jahren schon einfach vorne grade nach oben ... das ging sehr lange gut ... nun wird aber das haar immer weniger und weniger vorne so das ich das haar nun fast nach hinten kämmen muss ... man erkennt nun auch deutlich ein V vorne ... sprich die Haare sind an beiden seiten verschwunden und es haben sich kleine kammern gebildet ... Was kann ich da...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de