Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 29. August 2007, 16:50

Forenbeitrag von: »jasmin1251«

Neuer schnitt????

ja schaut ganz scgön aus ist mir etwas zu kurz hatte eher an vorn etwas kinnlang pony(hab ich schon) und hinten kurz gestufft (so wie paris hilton zz) gedacht=Pagenbob... Aber vielen vielen dank für deine Mühe...

Montag, 27. August 2007, 17:23

Forenbeitrag von: »jasmin1251«

Neuer schnitt????

Ich finde meine haare langweilig und wollte mal wieder einen kurzen haarschnitt ausprobieren, nun davor hab ich etwas angst da noch nie zuvor einen gefunden haben(mit farbe dazu) der mir supergut steht... Habt ihr nicht ein paar Ideen dazu???? Bitte Hilfe

Samstag, 25. August 2007, 17:22

Forenbeitrag von: »jasmin1251«

von halblang zu kurz/gefärbt braun-rot auf blond???

ich möchte meine haare wieder kürzer tragen etwas neues ausprobieren ---doch mir fällt nix mehr ein---habt ihr ein paar ideen? und ausserdem will ich sie wieder blond haben wie geht das da sie ja zz gefärbt sind schon?? wäör schön von euch zu hören... jaso

Samstag, 25. August 2007, 17:21

Forenbeitrag von: »jasmin1251«

von halblang zu kurz

ich möchte meine haare wieder kürzer tragen etwas neues ausprobieren ---doch mir fällt nix mehr ein---habt ihr ein paar ideen? und ausserdem will ich sie wieder blond haben wie geht das da sie ja zz gefärbt sind schon?? wäör schön von euch zu hören... jaso


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de