Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:07

Forenbeitrag von: »Mara87«

Blondierwäsche?

Es ist zwar nicht so geworden wie auf der Verpackung, sondern eher son misch aus hellem kupfer und braun, aber mir gefällt es.-. ;-) jetzt heißt es ersteinmal haare schonen!!! bilder kommen, wenn sie fertig sind

Freitag, 23. Februar 2007, 13:09

Forenbeitrag von: »Mara87«

Blondierwäsche?

Ja ich lasse eines machen. Das heißt ich muss mir vom Frisör noch Peroxid besorgen? Na hoffentlich verkauft mir das einer. ;-) Na ja. Ich will ja im Prinzip nur aufhellen, damit es hinterher bei der Färbung gleichmäßig aussieht.. Denn ein fleckiges braun wollte ich nicht haben.. bin ja kein tier und danke für die anleitung!!! .... Dann muss ich das wohl mit Wasser machen und die kompletten 30 g anmischen. :-/ Habe bei den Friseuren hie rbei mir in der Nähe gefragt, die verkaufen das oxid alle ni...

Freitag, 23. Februar 2007, 09:37

Forenbeitrag von: »Mara87«

Blondierwäsche?

Kann ich natürlich auch machen ;-) Hoffentlich wird das was. Im Internet steht so wenig dazu. Also zu der Anwendung. Peroxid habe ich ja nicht, aber ich habe das zeugs ja auch zwei mal bestellt. Wird schon werden.

Freitag, 23. Februar 2007, 09:19

Forenbeitrag von: »Mara87«

Blondierwäsche?

Also ich habe heute das efassor zeugs bekommen. Muss ich das ganze jetzt einfach nur noch mir wasser mischen, oder kommt da nochetwas dazu, lieber hairX?! ... denn eine gebrauchsanleitung ist nicht dabei.

Montag, 19. Februar 2007, 18:36

Forenbeitrag von: »Mara87«

Haarverlängerung Part II

Diese Extensions sind echt ne Klasse sache! hatte die mal in verschiedenen farben (jeweils immer eine Farbe, nicht bunt gemixt) in einem Afro Shop machen lassen, aus Kunsthaar.. Ich war sehr zufrieden.. nach ca 3 Monaten hat sich dann der Kleber etwas gelöst, aber war auch nicht tragisch. Und ich konnte alles damit machen! Schwimmen, Kämmen, bürsten, föhnen... headbangen.. null problem Also, den diskotekentest haben die dinger auf jeden Fall bestanden.

Montag, 19. Februar 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Mara87«

Von Schwarz/Rot auf Blond!

So habe jetzt 2x dieses Efassor bestellt... Das ganze schlägt mit 12,28€ zu Buche... !!!! 2,98 je sachet. 4 Euro Versand plus nocheinmal 1,90€ für Ust .... Na ja.. Hoffentlich funzt das. Dann nocheinmal Geld für die Färbung ausgeben... 6 Euro... Und ich habe einmal waschen/schneiden/selber föhnen bei nem Frisör zusammen :-p Na ja, geschnitten werden muss ja nichts. die dürfen jetzt ersteinmal achsen die haare! :-p *sich die daumen drückt, dass das auch funktioniert... :-p*

Montag, 19. Februar 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »Mara87«

Von Schwarz/Rot auf Blond!

Also ich hatte mir das so gedacht, solange aufhellen, bis es gleichmäßig ausschaut, wie du gesagt hast. Und dann einmal dieses Braun drauf. Und dann evtl hinterher nicht immer die selbe aufhellende färbung benutzen, sondern einen ähnlichen braunton, oder beim friseur fragen ob es den gleich ton dort auch gibt.. ist ja meistens so, nur unter einem anderen namen. ;-) Werde natürlich dann mal was dazu hier rein schreiben.. :-) und auch ein Foto von mir machen. Finde dieses Lichbraun nämlich sehr ed...

Montag, 19. Februar 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »Mara87«

Von Schwarz/Rot auf Blond!

Einen Link müsste ich mal suchen ;-) Na ja. Diese Luminance Farben von Schwarzkopf sind aufhellen und färben gleichzeitig.... Irgendwie. Aber auf sehr dunklen haaren kann man schlecht ein Lichtbraun machen.. Denke ich zumindest. (Hier mal der Link, hoffe du erkennst die Farbe gut genug.) http://www.ciao.de/Schwarzkopf_Brillance…tbraun__2456254 Na ja. und da dachte ich halt, nachdem ich das hier gelesen habe, erst auf den unteren Teil der Haare etwas Blondierwäsche zu machen. und dann mit dieser ...

Montag, 19. Februar 2007, 16:57

Forenbeitrag von: »Mara87«

Von Schwarz/Rot auf Blond!

Hallo! Ich habe ein ähnliches problem. Also seit ich 14 bin (bin jetzt 19) färbe ich meine Haare dunkel... Momentan haben sie einen MIX aus rot braun schwarz... so ganz komisch... Es gefällt mir nicht mehr. Meine Nturhaarfarbe ist so ein komisches mausbraun (hässlich).... Nun möchte ich wieder auf ein Braun zurück. Und zwar gibt es da von Brilliance diese neue Sorte Lumninance Lichtbraun. Sieht echt schön aus die Farbe, und das will ich jetzt ausprobieren.. (schaut auch edel aus)... Nur glaube i...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de