Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 20. Juli 2009, 08:52

Forenbeitrag von: »Smily777«

Welche Frisur für mein gefussel :)

Hey ihrs, da bin ich wieder und mal wieder mit einem Haarproblem. Und zwar sind meine Haare immer noch ein Drama. Auf dem Kopf viel zu fettig in den Spitzen zu Trocken, sie fallen wie sie wollen eine richtige Frisur ist gar nicht drin. Ich trag sie fast nur zum Zopf da ich alles andere nicht ertrage. Eigentlich sehen Sie recht hübsch aus wenn ich geföhnt habe. Sie fallen mit einigermaßen viel Volumen und glänzen und so. Aber nach 2-3 Stunden wenn ich ein paar mal mit den FIngern durch gegangen b...

Montag, 22. Dezember 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »Smily777«

beste Frisur für mein Haarproblem

Hallo zusammen, ich bins mal wieder :babyflow: Inzwischen hab ich mein Haarproblem einigermaßen in den Griff bekommen. Heißt meine Schuppen sind fast weg - dank verdünntem Shampoo. Meine trockenen Spitzen behandel ich mit Jojobaöl und meinen fettigen Ansatz bekämpfe ich gerade mit Rosmarin Schampoo von Weleda. Soweit sogut Nun will ich mir als Weihnachtsgeschenk eine neue Frisur gönnen. Problem ist nur meine Haare sind super dünn und fliegen immer, sind elektrisiert und eben nicht so einfach. Nu...

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:47

Forenbeitrag von: »Smily777«

fettige, dünne, fliegende Haare

Nein noch nicht probiert. Teste ich heute Abend mal. Etwas Nivea Creme auf die Handflächen und dann so über die spitzen Fahren ja? Klar ich probier alles aus.

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Smily777«

fettige, dünne, fliegende Haare

@chrysalis So nun das volle Programm... Also ein Bild von mir mit furchtbar skeptischem und genervtem Blick. Die Haare sind ganz normal gewaschen und anschliessend kalt geföhnt. Das ist doch zum Wahnsinnig werden. Dass ich dann auch noch ungeschminkt bin bringt das Fass ja zum überlaufen und diese Bluse (kann im Moment nix über den KOpf ziehen) Gnaaaaaaaaa ich bin kurz vorm explodieren.... Hilfe!!!! bitte EDIT: ich hab übrigens mal 3 Wochen mit SebaMed gewaschen und nun seit 5 Tagen mit Penaten....

Samstag, 12. Juli 2008, 13:43

Forenbeitrag von: »Smily777«

Friseur in Köln?

Ich suche auch in Köln einen guten Friseur, besonders ne gute Beratung (für meine furchtbaren Haare) und einen Schnitt aber der gute Udo Luy ist mir definitiv zu teuer. So viel kann ich nicht bezahlen. Dachte für Beratung und bissl Schneiden nicht mehr als 30 Euro. Kann mir da auch jemand was Empfehlen?

Freitag, 2. Mai 2008, 12:04

Forenbeitrag von: »Smily777«

fettige, dünne, fliegende Haare

Also ich hab nun 2 Tage hintereinander meine Haare mit Sebamed every Day shampoo gewaschen und hab voll die Schuppen bekommen. Ich bleib mal trotzdem dabei und warte noch ne Woche ab. Das Stylen hab ich übrigens am Wochenende ganz gut geschafft. besser kann ich es einfach nicht. Muß mir nun auch den pony immer selber nachschneiden da ich es mir nicht leisten kann alle 3 wochen zum friseur zu rennen Leider haben meine Haare immer diesen Schwung..wie man sieht dass sie sich zu einer seite drehen u...

Donnerstag, 24. April 2008, 10:56

Forenbeitrag von: »Smily777«

fettige, dünne, fliegende Haare

hallo und danke ihr zwei meinst du solch einen Stab? samstag geh ich einkaufen bis dahin brauch ich n guten Rat. Lockenstab oder Bürste. =) Also She, ich werd mal versuchen 2 mal die Woche ein Babyshampoo zu verwenden, hab darüber viel gutes gelesen. Glaub wenn ich nur über kopf föhne und style hab ich voll den Löwenkopf Meine Haare sind halt so kompliziert. Sie sind dünn und fetten schnell nach aber sind auch schwer Kämmbar und eben nicht glatt sondern fliegen. Ich probiers auf jeden fall mal a...

Dienstag, 22. April 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »Smily777«

fettige, dünne, fliegende Haare

Ok Naturborsten ist notiert. Haarewaschen statt Frühstücken sollte ok sein, probier ich die Woche mal, dennoch ist es beim Föhnen oft das gleiche. Kaum hab ich mit der Bürste meine Haare ein paar mal berührt werden sie schon wieder fettig. Also noch ein Problem das richtige Waschen bei fettigen Haaren. 1.Jeden Tag waschen und die Kopfhaut massieren oder so selten wie möglich waschen und die Kopfhaut in ruhe lassen? 2. Lauwarmes wasser? 3. gibt es Hausmittelchen? 4. Babyshampoo verwenden? können ...

Dienstag, 22. April 2008, 09:38

Forenbeitrag von: »Smily777«

fettige, dünne, fliegende Haare

Hallo She, ok ich werd mich mal nach einer Rundbürste mit Naturborsten und Holzgriff umschauen. Bekomm ich wohl auch bei Rossmann, hm? Glaub so einen Aufsatz müßte ich noch irgendwo rumfliegen haben. Aber wo nur. Meine Haare haben das sicherlich nicht gut verkraftet und daher lass ich nun auch mal alles weg. Keine Farbe, kein Glätteisen, kein Schaumfestiger und nur einen Hauch spray. Ich hab mal gelesen dass es auch Rundbürsten extra gegen statische Aufladung gibt?!?! Taugen die was? Ist abends ...

Dienstag, 22. April 2008, 08:52

Forenbeitrag von: »Smily777«

fettige, dünne, fliegende Haare

Hallo ihr zwei lieben, Also Yung und Sebamed werd ich mir mal aufschreiben und gucken ob ich die bei Rossmann oder in der Apotheke bekomme. Heute morgen hats mich wieder in den Wahnsinn getrieben meine Haare machen was sie wollen und das entspricht absolut nicht meinen Vorstellungen. Am Freitag beim Friseur hab ich extra selber geföhnt, weil ich dachte - dann bekomm ich das zu hause auch so hin. Pustekuchen. Unterschiede: Die beim Firseur hatten so einen Aufsatz auf dem Föhn vorne so schmal - br...

Montag, 21. April 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »Smily777«

fettige, dünne, fliegende Haare

Hallo zusammen, inzwischen hab ich mein Shampoo gewechselt von Nivea Protein Aufbau bla was meine Haare ja zu Wax gemacht hat zu Nivea Brillant Brown und Schauma Kiwi. Ich hatte gelesen, dass beide ohne Silikon sind und dennoch sind meine Haare ein graus. Ich hab inzwischen kürzere Haare und dennoch sind sie immer am fliegen, elektrisiert, fetten super schnell nach und sind ziemlich dünn. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wie ich richtig pflegen soll. Ich föhne fast nie, ich rubbel nic...

Samstag, 1. März 2008, 19:14

Forenbeitrag von: »Smily777«

Haare wie Wax

Hallo Miree, ich habe heute gepeelt und eine silikon freie kur drauf getan. Meine haare fühlen sich nun auf jeden fall wieder normal und null klebrig mehr an. Du meinst also Nivea Aufbau Zeug benutzen aber eben nicht jeden Tag? Ist sicher auch nicht so super dass ich meine Haare immer abends wasche und dann mit halb nassen haaren ins bett gehe, oder? Morgens ist dafür aber leider keine Zeit...

Samstag, 1. März 2008, 13:09

Forenbeitrag von: »Smily777«

Haare wie Wax

ok vielen Dank Ich werd jetzt mal peelen Hoffe ich hab das noch alles richtig in Erinnerung und finde n Silikonfreie Spülung

Freitag, 29. Februar 2008, 08:59

Forenbeitrag von: »Smily777«

Haare wie Wax

Davor hab ich als Shampoos immer Schauma benutzt, außerdem Nivea Haarspray und Schauma Schaumfestiger. Aber auch nicht täglich. Schaumfestiger vielleicht 1 mal die Woche. Es ist wirklich furchtbar, meine Hände sind auch total klebrig-wachsig wenn ich mir durchs Haar gehe. Ich hab auch das Gefühl, dass es seit dem Shampoo Nivea Aufbau dings noch schlimmer geworden ist. Wie mich das aufregt Morgen wird gepeelt

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:05

Forenbeitrag von: »Smily777«

Haare wie Wax

Guten Abend, ich hab n echtes Problem mit meinen Haaren und weiß nicht weiter. Meine Haare fühlen sich an wie dick mit wax eingestrichen. Ich benutze nun seit 2 Wochen kein Spray mehr kein Schaumfestiger, kein wax, kein nix. Und seit 2 Wochen wasche ich meine Haare mit NIVEA Hair Care Aufbau Shampoo was wohl ohne ohne Silikon ist. Meine Haare fühlen sich zwar sehr dick aber dafür auch extrem waxig und irgendwie wäh an . Sie sind auch sehr aufgeladen und stehen in alle Richtungen. Ich wollte am S...

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:54

Forenbeitrag von: »Smily777«

steht mir das Rot und wie nennt man es

Hey also im Schnitt bin ich inzwischen fündig geworden. Nun habe ich mal aus Spaß im Photoshop meine Haarfarbe gebastelt. Was sagt ihr zu dem Rot. Würdet ihr es noch stärke oder eher schwächer machen? Wie nennt man solch ein Rot? Fake hier noch das Original da ich ja auch Haut und Augenfarbe aus Fun dann noch gefaked hab Original Dnkae & Gruß

Montag, 11. Februar 2008, 08:17

Forenbeitrag von: »Smily777«

Lang und Langweilig!

Ich kann ja nicht alle 4 Wochen meine Haare tönen... hm hm hm ... ich weiß es nicht was ich machen soll

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Smily777«

Lang und Langweilig!

Dafür müßte ich sie aber schwarz Färben, da sie im mom nur getönt sind und das nach 2 Wochen wieder raus ist. Und wenn ich sie schwarz Färbe hab ich da nachher n Ansatz wenns rauswächst und das schaut mal dämlich aus. *Hamm*

Donnerstag, 7. Februar 2008, 09:01

Forenbeitrag von: »Smily777«

Lang und Langweilig!

Guten Morgen, @HairX Ich komme zwar aus Köln kenn Junge & Michaelis Academy Modell aber gar nicht. Vielleicht hat man sich mal auf der Strasse getroffen ?? @she Dankeschön. Was mir am glätten gefällt ist dass der Pony dann ordentlich liegt und auch die anderen Haare eben nicht verwuseln und ich so n ElektroShock Kopf hab Ja mir ist vollkommen klar, dass Schwarz ziemlich aufwändig ist vom entfernen. Wie wäre es denn mit schwarz-braunen Strähnen und ansonsten meine mittelbraune Haarfarbe lassen? H...

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »Smily777«

Lang und Langweilig!

Hallo Da bin ich wieder. Da ich zurZeit schlimmen Liebeskummer habe brauche ich unbedingt eine Veränderung. Die Bilder von meinem letzten Friseur besuch sind noch in meiner Galerie. Das war auch alles super aber ich brauch nun irgendwie was wilderes. Hier mal ein paar Bilder zur neuen Orientierung. Das war im November, die strähnchen sieht man noch aber im sonnstigen Haar sieht mana uch meine Naturfarbe in der Sonne. Denn die roten Strähnchen waren ja nur auf dem Deckhaar verteilt. rot in der So...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de