Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:15

Forenbeitrag von: »Biene65«

RE: Majiblond oder Koleston

Hallo, ich finde es schon schade, dass mir keiner antwortet ....

Montag, 30. Juli 2007, 13:42

Forenbeitrag von: »Biene65«

RE: Majiblond oder Koleston

Hallo, die Farbe beim Friseur war mehr oder weniger eine Ansatzfärbung - ich hatte ein sehr helles Kupferblond, aber ich wollte es ja insgesamt heller und ohne Kupferton. Ich hatte der Friseurin die entsprechende Strähne auf ihrer Farbkarte gezeigt. Die Farbe hatte beim Auftragen nicht ausgereicht und die Friseurin hat noch mal neu gemischt, dementsprechend war das Ergebnis uneinheitlich. Die erste Farbe danach war eine Farbe aus der Drogerie, die lt. Packung 2-3 Töne aufhellend wirken sollte. D...

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:00

Forenbeitrag von: »Biene65«

Majiblond oder Koleston

Hallo, mein vorletzter Friseurbesuch mit Färbung brachte einen mittleren Kupferton hervor, den ich nicht wollte, ich wollte ein warmes helles goldiges Blond... das ist schon mehr als drei Monate und 1 x Hellerfärbung und eine Blondierung (2 -3) Töne aufhellend, vorbei. Dabei ist es mir nicht gelungen den Kupferton vollständig zu entfernen Meine Naturhaarfarbe ist ein Hell-Aschblond bis Aschblond (vor allem im Nacken); die Blondierung brachte ein sehr helles Aschblond hervor. Ich habe schätzungsw...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de