Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 27. Februar 2007, 03:05

Forenbeitrag von: »Thomas«

Rote Farbpigmente aus Haaren entfernen

hi, hab nochmal mit nem friseur gesproochen, da das mit dem foto sehr schwer ist, denn je nach licht habe ich nen anderen schimmer drinne - jedenfalls erzählte er was von ner sauren tönung in der gegenfarbe, also sowas wie aschblond. naja, wie auch immer - nun heissts entweder abschneiden und neu wachsen lassen oder lebenslang tönen.... danke dir :-)

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:18

Forenbeitrag von: »Thomas«

Rote Farbpigmente aus Haaren entfernen

hallo hairx, danke für deine antwort. das blondierspry bleibt ja in den haaren (wird nicht ausgewaschen) - von daher kann es nicht die zeitkomponente sein. so wie ich den friseur verstanden habe, war es eine tönung, keine färbung. (foto folgt noch) - die das rot schimmerte leicht durch, weswegen eine zweite töung gemacht wurde. wie lange bleiben die rot-pigmente in den haaren drinne? ewig, oder bis sie überfärbt wurden? apropos: welche farbe kannst du hier epmfehlen? lieben gruss, thomas

Freitag, 16. Februar 2007, 11:51

Forenbeitrag von: »Thomas«

Rote Farbpigmente aus Haaren entfernen

hi, ich habe von natur aus dunkelblonde haare. das war mit etwas zu langweilig und ich habe etwas mit einem blondierspray/aufhell spray (ca. 1 nuance heller pro anwendung, loreal) gearbeitet, später, als die ansätze doch ein wenig sichtbarer wurden, eine blondierung rein (auch loreal). das ergebnis war nun, dass ich einen leichten karottenton drinne hatte (denke, es kam von dem blondierspray). nun war ich beim friseur, der mir aber nur ne tönung reintun wollte (wieso auch immer). das ergebnis wa...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de