Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 23. April 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Hilfe - Orange Haare nach Friseurbesuch!!

Okay, und kann ich da auch etwas shampoo oder conditioner dazugeben, damit ich das gleichmässig und vorallem schnell auftragen kann? Das heisst, eigentlich so eine Art stärkere Form der Blondierwäsche? Denn die bringt bei mir gar keine Aufhellung!

Dienstag, 22. April 2008, 11:38

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Selber blondieren - wie genau

so ich frage nun halt hier in meinem alten Thema nochmal nach: Ich habe ein gemisch von orangen, blonden und braunen strähnen auf dem kopf und möchte gerne alle blond haben. nun habe ich zuhause noch blondierpulver und 6% oxidant. Ich habe auch schon im Internet recherchiert über das mischverhältnis einer Blondierung, aber überall stand etwas anderes. Nun meine Frage:Ist das Mischverhältnis von Oxidant und Blondierpulver nund 1:1 oder 2:1?? Und wielange sollte ich das einwiken lassen bei Braun-r...

Freitag, 18. April 2008, 08:39

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Nee eigentlich nicht, aber da ich beim anderem Thema keine grossen antworten erhalten habe, dachte ich mir, ich mach ein neues auf!

Donnerstag, 17. April 2008, 10:37

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

So ich bins nochmals! Nachdem ich nun die orangen haare mit einer hell-aschlblonden Färbung weggebracht habe, habe ich leider immernoch sehr unterschiedliche farben aufem kopf! Von aschblonden strähnen über hellbraune strähnen zu dunkelbraun-roten strähnen ist alles vorhanden. Wie kann ich nun am besten die haare selber immer wieder mehr aufhellen?? Mit ständigem drüberfärben oder kann ich da auch was mit selber blondieren machen? Ich hab zuhause noch blondierpulver und n oxidant von 3 oder 6%! ...

Montag, 7. April 2008, 10:33

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Hilfe - Orange Haare nach Friseurbesuch!!

Hallo zusammen! also zu meiner Geschichte folgendes: Ich hatte vor einer weile noch rot gefärbte haare. Habe mich dann entschieden, dass ich wieder auf meine Naturhaarfarbe blond zurück will. Gesagt getan, ich war seither 2 mal beim friseur und habe mir bei beiden malen strähnen gebleicht. Nun, beim ersten mal kams gut raus (da hatte ich oben ein paar kupfer-blonde strähnen und der rest war braun-rot). Aber nun war ich am Samstag zum zweiten mal dort und hatte eine andere Friseuse, die hatte mir...

Montag, 12. März 2007, 08:28

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Dazu kommt ja noch, dass mein Ansatz und die unteren Haare jetzt rot-orange leuchten. Ich glaube das beste ist wohl, wenn ich den Ansatz wieder Schwarz mache und dann bis zum sommer die Haare etwas ruhen lasse und dann zum Friseur gehn. Der könnte mir dann ja blonde und braune Strähnen im ganzen Haar machen. WAs hälste von dieser Idee? Liebe Grüsse

Samstag, 10. März 2007, 13:51

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

So da bin ich wieder. Hab heute ne Blondierwäsche mit einem Oxidant mittel von 6% gemacht, hab das ganze 30 min. einwirken lassen. Das Resultat war enttäuschend: Das Schwarz ist immer noch vorhanden, die Haare strapaziert. Was nun?? Ich will dieses ätzende Schwarz endlich weghaben! Liebe Grüsse

Freitag, 23. Februar 2007, 08:36

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Musst dich noch ein kleines kleines bisserl gedulden, werde das ca. so in einer Woche machen, da ich die haare ja erst gerade vor einer Woche gefärbt habe, nicht dass mir meine mir heiligen Haare noch alle ausfallen

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:54

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Oops sorry, hab ich übersehen *rotwerd*! Ja ich denke auch, dass mit dem Shampoo das dann gleichmässig rauskommen sollte... Bin schon total auf das Farbergebnis gespannt!!

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:39

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Super danke für den Tipp! Jetzt brauch ich nur noch die richtige Mischung von allem... p.s. besteht da nicht die gefahr, dass ich da gefleckte oder orange haare dann habe??

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:11

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

uuund wie sieht es mit so einer Blondierung aus? Krieg ich die nur beim Frisör oder kann ich die selber zusammenstellen??

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:33

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Ach so, hab immer gedacht Blondierung und Blondfärbung sei das gleiche Das heisst dann, dass ich das schwarz mit einer Blondfärbung aus der Drogerie nicht wegbringe? Mist... Weil wie schon gesagt, den Friseur vermag ich im moment leider überhaupt nicht...!

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:26

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Ok und ich nehme an es kommt auf die Blondierung auch noch drauf an: Am besten nehme ich wohl ein ganz helles blond, oder? Sorry meine Fragen nerven bestimmt schon ;-))! übrigens: MANSON ROCKS ;-)!!

Montag, 19. Februar 2007, 17:41

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Keine Ahnung wie das Produkt hiess... Garnier Nutrisse auf jeden Fall... Aber es war keine Blondierung, sondern ein Mittel, dass die Haarfarbe entfernen soll. Kann ich für das Blondierpulver und das sogenannte Oxidant auch ne einfache Blondierung kaufen und das normal mixen und dann mit wasser und shampoo mischen?? Weil ich wohn aufm land und da ist die auswahl nicht gerade riesig....

Montag, 19. Februar 2007, 16:51

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Also ich hab ein Farbabzugmittel genommen, diese ganze Packung zusammengemischt und das dann mit Wasser, Shampoo und Pflegespülung gemischt und es dann auf die Haare aufgetragen... Wie soll ich es denn jetzt dieses mal machen damit es auch wirklich klappt??? Diese ganzen Mittelchen sind ja auch recht kostspielig, ich muss ja auch immer 2 Packungen kaufen, da meine Haare langsam lang werden... LG

Montag, 19. Februar 2007, 11:41

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Naja ich hab es schon so 15-20 min. einwirken lassen und auch ordentlich viel draufgetan. Jetzt frag ich mich eben, ob ich einfach eine starke Blondierung drauf machen soll, damit dieses Schwarz weggeht oder ob das zu riskant ist....

Montag, 19. Februar 2007, 08:32

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

So hab am wochenende das mal probiert ... und ich muss sagen, es ist nix dabei heraus gekommen leider Hab dann noch rot drüber gefärbt, hat aber auch nix bewirkt, die Haare sind immer noch pechschwarz! Die Haare sind zwar nicht doll angegriffen, nur leider weiss ich nun wirklich nicht mehr weiter, wie ich dieses schwarz nur aus meinen haaren bringe!!! für den Friseur hab ich im moment das nötige Geld nicht... Hast du mir vielleicht noch nen Tipp??

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:40

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Danke für deine Antwort! Also ich hab im moment den Ansatz schwarz getönt und den Rest schwarz gefärbt. Meinst du es geht schief, wenn ich das selbst mal in die Hand nehme und mir das Zeug in die Haare schmiere?? Hab nämlich schlechte Erfahrungen mit den Friseuren in meiner Umgebung gemacht... Wollte die unteren Haare auch rot (von schwarz aus) und ging extra zur Coiffeuse... Schlussendlich war ich 100 Euro leichter und hatte anstatt rote, orange Haare =/!

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:59

Forenbeitrag von: »Bloodcryingangel«

Blondierwäsche?

Hallo =) also ich färbe meine Naturblonden Haare nun seit einem Jahr regelmässig schwarz. Nun möchte ich aber meine Haare dunkelrot. Ich habe von Blondierwäsche gehört und denke, dass das ne gute Variante wäre, um die Haare nicht allzusehr zu strapazieren. Nun meine Frage: Wie funktioniert das genau und kann ich das selber machen?? Hab gehört, man muss Blondierpulver nehmen: Kann ich da auch ein "Farbe-Entzungs-Pulver" nehmen, ist das dasselbe?? Vielen dank für die rasche Antwort!


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de