Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:55

Forenbeitrag von: »kaetzchen«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

Also soweit ich jetzt nach gelesen habe, sind in Elvital Glatt-Intense Spülung & Kur auch keine Silikone drin... Oder hab ich was überlesen?

Montag, 2. Juli 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »kaetzchen«

Mehrfach gefärbte Haare - Pflege?

Ja okay... (: Noch mal vielen Dank! =)

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »kaetzchen«

Mehrfach gefärbte Haare - Pflege?

Ganz lieben Dank für die Tipps! =) Also ich hab jetzt mal im Netz auf der Homepage von dm geguckt und die haben wohl zwei Hausmarken die was für trockene und strapazierte Haare anbieten... Zum einen ist das "Balea" und zum anderen wäre da "réell'e". http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa…ColumnImage.jpg http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa…lumnsImage.null

Samstag, 30. Juni 2007, 20:16

Forenbeitrag von: »kaetzchen«

Mehrfach gefärbte Haare - Pflege?

Also das Zeugs von dm, das du schon erwähnt hast? Oder was meinst du mit "natürliche Pflege"?

Samstag, 30. Juni 2007, 19:31

Forenbeitrag von: »kaetzchen«

Wachstumspahsen des Haares

Und wie verhält sich das jetzt genau mit den Augenbrauen?

Samstag, 30. Juni 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »kaetzchen«

Mehrfach gefärbte Haare - Pflege?

Erst mal danke für deine Antwort! Also im Moment hab ich dieses rosa Zeugs von Elivtal Du hast Recht, eigentlich kommt Blondierer nur einmal aufs ganze Haar, aber das Zeug ist halt nicht so gut wie vom Friseur und dann kommt zuerst orange raus wenn man so dunkle Haare hat wie ich... Naja und dann muss man eben mehrfach färben bis man die richtige Farbe hat. Aber ich denke, dass ich nicht die einzige bin, die das in ihrer Jugend ausprobiert hat.

Samstag, 30. Juni 2007, 13:18

Forenbeitrag von: »kaetzchen«

Mehrfach gefärbte Haare - Pflege?

Hallo zusammen. =) Da ich meine Haare ziemlich "gequält" habe, wollte ich mich mal nach der richtigen Pflege informieren. Also letztes Jahr hatte ich meine von Natur aus dunkelblonden bis braunen Haare blond gefärbt. Naja und wie das eben mit 15, 16 so ist, wird die Aktion nicht beim Friseur sondern mit den besten Freundinnen zu Hause gemacht. Die Blondierer z.B. von Schwarzkopf sind natürlich nicht so gut wie die Mittel, die beim Friseur verwendet werden und dann muss mal 4, 5 mal die komplette...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de