Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 3. September 2010, 14:01

Forenbeitrag von: »DerHaarKiller«

Friseurprodukte vs. Drogerieprod.

Hallo Charlene, ich möchte Dir zu deinem Post gratulieren. Das ist genau meine Meinung. Jeder sollte für sich entscheiden ob er Preiswert oder Markenqualität wählt. Die Entscheidung muss immer noch der Endverbraucher selber treffen. Ich kann nur meine Kunden gut beraten (mit guten Produkten). Ob der Kunde kauft, muss er soch selber entscheiden. Sicher ist auch Umsatz das Ziel, wäre ja auch anders komisch oder? Billig oder Teuer, das ist eine individuelle Entscheidung. DerHaarKiller

Donnerstag, 2. September 2010, 22:03

Forenbeitrag von: »DerHaarKiller«

Friseurprodukte vs. Drogerieprod.

@she Schwer zu sagen, die Entscheidung hat ja dann letzendlich natürlich der Kunde. Deswegen sage ich ja : Selber eine Erfahrung machen und dann mit dem eigenen Portmonee entscheiden. Ob das selbe drin ist, wie vor einem Jahr beim Friseur und dann noch mehr Wasseranteil? Weiß ich nicht zu beantworten. Bei Parfüm gibt es auch Bac und Chanel. Akkuschrauber Budget und Hilti. Kia und Mercedes. Immer ist das Produkt an sich vergleichbar. Aber unterschiedlich das Feeling. Ich finde, wer seinem Friseur...

Mittwoch, 1. September 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »DerHaarKiller«

Friseurprodukte vs. Drogerieprod.

Zitat von »_she_« Zitat von »DerHaarKiller« Der Friseur entscheidet sich bewusst zu Produkten, die zu Ihm und der Philosophie passen. ...und, was er zum super günstigen Preis oder gar umsonst bekommt, weil er die Produkte auf zum Verkauf anbietet, nicht wahr? Ich meine, wenn der Wella-Vertreter vorbeischaut, lässt er sicher gerne ein kleines oder größeres Motivationskit da, um Produkte zu verkaufen, ist das nicht so? Sicherlich bekommt man hier und da gute Angebote.... Aber am Ende muss jeder F...

Mittwoch, 1. September 2010, 10:11

Forenbeitrag von: »DerHaarKiller«

Friseurprodukte vs. Drogerieprod.

Ich kann nur allen empfehlen den Selbsttest zu machen und die Produkte selber zu vergleichen! Frank Provost vs. Aveda oder so..... das sind 3,5€ gegen 22€ oder so.... Wenn die "Billigprodukte" gleich so gut wären, warum arbeitet dann kein Friseur mit den Produkten von FP,Schauma oder Syoss? Der Friseur entscheidet sich bewusst zu Produkten, die zu Ihm und der Philosophie passen. DerHaarKiller


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de