Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:46

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

RE: Haarverlängerungen

Durch die Hormonumstellung in der Schwangerschaft, kann es zu vermehrtem Haarausfall kommen, wenn man die Strähnen dann vorneherein an zu wenig eigenen Haaren befestigt hat, reißt man sich beim bürsten die Haare samt Extensions raus. Sie soll sich schleunigst die HV entfernen lassen, sonst sieht ihr Haarboden nach kürzester Zeit aus, wie Schweizer Käse.

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:43

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

RE: Eurolocks Haarsträhnen rutshen immer wieder raus

Wenn Strähnen mit Eurolocks rausrutschen gibt es verschiedene Ursachen: 1. (die häufigeste Ursache) zu wenig Eigenhaar in der Verbindung - man muß immer den passenden Fädler zum Eurolock verwenden. Ich verwende immer Gr. L (dann hab ich immer genug Eigenhaar in der Verbindung. 2. Die Haare wurden nicht gründlich vorbehandelt ( kein Peeling, fettiger Ansatz) 3. Die Trägerinnen haben sich Haarkur oder Haarspülung auf den Ansatz gekippt. Wenn diese Mittel auch noch Silikone enthalten, rutschen die ...

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:32

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

RE: haarextensions selbermachen!

Wenns nur ein paar braune Highlights sein sollen,kann man sich das mit ein bischen Geschick (am besten mit Hilfe einer Freundin auch selber machen. Ich würde dafür aber eine Kaltmethode verwenden: z.B. Mikroringe oder Eurolocks Dafür brauchst du: 1 Fädler 1 Zange Echthaarsträhnen mit Rundbonding

Freitag, 3. April 2009, 06:18

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

Du kannst Tressen tapen, oder einnähen (Weaving) oder mit Einzelverbindungen am Kopf befestigen. Für die Befestigung mit Tapes werden sie in kleine Stücke geschnitten (die Enden müssen versiegelt werden - entweder vernäht oder verklebt) danach werden im Ziegelsteinsystem (immer leicht versetzt) die Tressen reihenweise ins Haar geklebt.

Donnerstag, 2. April 2009, 06:30

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

wenn ich das so machen würde, dann auch nur mit ca. 70-80 Strähnen /Tapes zum Verdichten (je nachdem, wie viele Strähnen auf einem tape so drauf sind...) Wenn du mit Tapes arbeiten möchtest, dann würde ich dir empfehlen Tressen zu verwenden. Mit Strähnen kommt meist viel zu viel Gewicht an die Stellen. Tressen fallen auch schöner.

Dienstag, 17. März 2009, 07:04

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Clairol Protection Shampoo bei Extensions?

Ich rate von speziellen "Extensionsshampoos" eher ab. Oft sind das einfach nur Silikonbomben, die den Layer an den Extensions aufrecht erhalten sollen. Zur Reinigung am besten ein mildes Shampoo und für die Längen (nicht auf die Bonds schmieren) eine gute Spülung und ab und zu eine Haarkur. Reicht völlig aus, vorausgesetzt es sind gute Haare. :dummguck:

Dienstag, 17. März 2009, 07:01

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Männerextensions???

Männerhaare sind nicht anders, nur meist "lichter" am Kopf :baahh: Männershampoos sind auch nicht anders als Mädelsshampoos, sie haben meist nur eine "männliche" Duftnote und eine werbetechnisch "dynamische" Aufmache. Und viele Hersteller richten die Wirkstoffkombi auf kurzes Haar aus: gute Reinigung, mehr Volumen usw. Mädels wollen durchs Shampoo glänzende weiche Haare. Männers wollen durchs Shampoo nur mehr Mädels. Das Haar das in indischen Tempeln geschnitten wird, ist übrigens auch oft von M...

Dienstag, 17. März 2009, 06:54

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

HV von Trendy-Hair oder So.Cap? Erfahrungen?

Ich finde beide Firmen bei hellem Weißblond ungeeignet. Socaphaare zeichnen sich vor allem durch ihre extrem trockenen Spitzen aus, die nach unten auch noch übelst dünn werden. Das Bonding finde ich hier sehr gut. Bei Trendy ist es Glückssache. Aber auch hier würde ich von hellstem Blond abraten. Beide Firmen haben einen Silikonlayer auf den Extensions der durch entsprechende Pflege aufrecht erhalten werden muß. Also im Grunde spart man sich gar nichts: 1. weil man das Haar nur einmal verwenden ...

Dienstag, 17. März 2009, 06:48

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Bonding-Methode m. Wärmezange oder lieber Tape/Klebemethode...?

Die Ultraschallmethode ist schonender als die Methode mit dem Wärmeconnector. Warum? Beim Ultraschall wir mit einer viel niedrigeren Temperatur gearbeitet. Mit der "normalen" Wärmemethode entwickelt der Kleber eine Kerntemperatur von über 200 Grad. Beim Ultraschall nur ca. 110 Grad. Vorteil Ultraschall: niedrige Temperatur, sehr kleine flache Verbindungen (die man übrigens wunderbar wieder findet - so ein Quatsch) Nachteil: durch die sehr kleinen Verbindungsstellen befindet sich nicht so viel Kl...

Dienstag, 17. März 2009, 06:35

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Haarverlängerung färben

Ich würde bei diesen Haaren von einer Färbung dringend abraten. Das sind meist extrem behandelte Haare, die zur optischen Verschönerung mit einem Silikonlayer überzogen sind. Je nach Verarbeitung hält dieser Layer zwischen 3 Haarwäschen und 3 -4 Monaten. Dieses Haar wird auch nicht mit Friseurfarbe gefärbt, sondern mit irgendwelchen anderen leckeren Chemikalien. Es ist fraglich ob sie die Farbe überhaupt annehmen. Remy bedeutet die Schuppenschicht liegt in einer Richtung. Sagt aber nix darüber a...

Sonntag, 1. Februar 2009, 08:50

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

RE: Frage zu Extensions mit Eurolocks

Hallo, ist vielleicht ein bischen spät, aber hier mal ein paar Tipps zu Eurolocks. Ich verwende diese Methode seit über 3 Jahren und hab nur positive Erfahrungen damit. 1. Wichtig bei Eurolocks (wie bei jeder anderen Technik auch ) exaktes abteilen der Haarsträhnen. 2. Den Ring nie zu klein wählen, denn es sollte immer genügend Eigenhaar in der Verbindung sein. Ich verwende 0,8g Strähnen mit einem L-Ring 3. Immer den passenden Fädler zu den Ringen verwenden. Also L-Ring = L - Nadel M-Ring = M - ...

Samstag, 20. Dezember 2008, 06:21

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Frisur für feines, leicht lockiges haar ????

Hallo, hör auf deine Haare so heftig zu blondieren und schwupps, innerhalb von einem Jahr ist das Haar unten auch wieder fülliger. Ein Schnitt wird dir nicht viel bringen. Hochblondiertes Haar hat einfach keine Sprungkraft mehr und es bricht in den Längen. Dadurch sieht es in den Längen einfach oft fisselig und dünn aus. Du könntest dir eine Haarverdichtung machen lassen, mit bitte mit einer schonenden Methode und vom Profi. Mit nur 30-40 Strähnchen hättest du eine schöne Fülle und das Problem w...

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:02

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Clip Ins und Haarverlängerung---> Hilfe!

Da kann ich dir leider niemanden empfehlen, die nächste die ich kenne ist in Kaiserslautern.

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:17

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Clip Ins und Haarverlängerung---> Hilfe!

Alle Bilder die du da so schön findest, sind gestylte Haare, solche Locken gibt es in der Natur nicht. Naturgewelltes Haar sind immer so aus: Haare die in der Früh nach dem Aufstehen gleich aussehen, wie aus einer Promizeitung gibt es nicht. Wenn du Clipins verwendest, dann mußt du die Clipins eh abends rausnehmen und dann sind sie ja noch geglättet. Ich bin eh kein großer Fan vom Haare glätten, weil es einfach die Haare auf Dauer zerstört.

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:54

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Clip Ins und Haarverlängerung---> Hilfe!

Du solltest die Fremdhaare immer deinen eigenen so gut wie möglich anpassen. Wenn du ein leicht gewelltes Haar nimmst, glättest du einfach beides zusammen und es paßt perfekt. Leicht gewelltes Haar finde ich viel schöner, weil es mehr Volumen hat. Nur wer wirklich ganz glatte Eigenhaare hat, sollte ganz glatte Fremdhaare verwenden. Sonst hängen die fremden Haare unten wie Spagettiwürstel raus - und man sieht auf 100m, daß sie nicht zu deinem Kopf gehören. Genauso wie die Farbe immer 100 % stimme...

Montag, 1. Dezember 2008, 07:12

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

RE: Clip On Extensions weiter unten ansetzen

So halten Clip ins besser: Scheitel ziehen, leicht antoupieren, ein Hauch Haarspray drauf und dann einclippen. Dann halten die bombenfest. Selbstverständlich kann man die auch später weiter unten einclippen. Was ist das denn für ein Ding??? Eine Strähne? für 10 Euro? Ist das ein Kunsthaar-Fiffi???? :grunz:

Montag, 1. Dezember 2008, 07:07

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

RE: Clip Ins und Haarverlängerung---> Hilfe!

Hallo, Clip in sind Haartressen, auf die kleine Clipse genäht sind. Diese clipt man (wie der Name schon sagt) morgens in die eigenen Haare und Abends nimmt man sie wieder raus. Clip ins sind sehr schonend, da sie nur ein paar Stunden getragen werden. Je nach Eigenhaar halten sie sehr gut. Wegen der Farbanpassung würde ich dem Verkäufer einfach ein Bild von deinen eigenen Haaren senden, dann kann er dir das passende raussuchen. Für eine Haarverlängerung sollten die Clipins auf alle Fälle über den...

Sonntag, 14. September 2008, 08:18

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

RE: Scherzkeks

Mal für alle, die über diesen Tread stolpern: Wenn Ihr eine Haarverlängerung sucht, dann informiert euch im Vorfeld genauestens über den Salon oder die Stylistin. Geht dort hin, lasst euch beraten, die Methoden und Möglichkeiten erklären, laßt euch vorher/nachher Bilder zeigen und eine Probesträhne setzen. Informiert euch über die Haarqualität , gibt es eine Pflegeanleitung?, wie ist es mit Nachsorge? usw....usw... Und nur weil jemand mit ein paar B-Promis in seinem Salon aufwarten kann, heißt e...

Sonntag, 14. September 2008, 08:08

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Haarverlängerung - Kaltmethode Eurolocks

Hallo, ich lasse beim Abteilen keine Reihen frei und auch keine Haare zwischen den einzelnen Verbindungen. Wenn man exakt gearbeitet hat, sollte eine Abteilung ungefähr so aussehen: Wichtig: immer genug Eigenhaar in der Verbindung - exakte Rechtecke - keine Haare von links, rechts oder querfeldein. Immer in Wuchsrichtung verschließen, sonst steht die Verbindnung vom Kopf ab und die Haare können darunter leiden. Ich hoffe das hilft. lg HDR

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:22

Forenbeitrag von: »Hairderringe«

Haarverlängerung. INFOS Bitte!

Dann meld ich mich mal Also ich arbeite seit über 2 Jahren in dem Bereich Haarverlängerung und trage auch selbst immer wieder Verdichtungen und Verlängerungen. Ich finde es gut und habe auch keine Schäden am Eigenhaar. Du solltest dich im Vorfeld über die verschiedenen Methoden erkundigen. Darüber gibts im Netz jede Menge Infos. Ich schwöre auf Kaltmethoden, ich finde diese schonender für das Eigenhaar. Ich arbeite mit Eurolocks und mit Tressen oder Skinwefts. Wenn du viele Haare auf dem Kopf ha...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de