Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 18. Juni 2007, 21:26

Forenbeitrag von: »Sita«

blond-rot-schwarz

Hallo zusammen, also ich war heute bei einem Frisör im Nachbarort der einen sehr guten Ruf hat und natürlich dementsprechende Preise. Hab gleich klar gesagt, dass ich meinen Schopf gerne am liebsten ganz blond hätte und ich einfach eine grobe Beratung haben möchte, inwiefern das möglich ist. Drei Damen haben sich geäußert, sie meinten ohne weiteres würde es nicht gehen... sie würden es auf den Wege von Strähnchen empfehlen. Wir taten also noch ne Weile herum, bis sagte "ok, dann werde ich in mei...

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »Sita«

blond-rot-schwarz

Hallo, vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge. Also morgen geh ich zum Frisör und lasse mich noch mal vor Ort beraten. Überlege gerade ob ich mir erst mal nur ganz viele blonde Strähnen reinmachen lasse... sieht bestimmt interessant aus, nur hoffentlich nicht wie ein Zebra LG Sita

Samstag, 16. Juni 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »Sita«

blond-rot-schwarz

Hi Hairlover, vielen Dank für deine Antwort die mir echt riesige Hoffnung gemacht hat. =) Es stimmt, ich habe einen starken Rotstich in meinen Haaren. Hatte eigentlich nie wirklich Hoffnung das mein Wunschblond tatsächlich umsetzbar wäre... ich will mein Haar nicht umbringen, denn genau das sagen mir fast alle, denen ich davon erzähle. Aber wenn echt die Chance besteht dann will ich sie um jeden Preis nutzen. Welche Frage aber noch immer offen ist, ist ob mein Haar dann auch schön hellblond blei...

Samstag, 16. Juni 2007, 18:45

Forenbeitrag von: »Sita«

blond-rot-schwarz

Hi du, mein gesamter Kopf ist gefärbt, ich färbe schon seit ich 12 Jahre alt bin. Erst waren es blonde Strähne in meine Naturhaarfarbe Aschblond, dann war ich 9 Jahre lang strohblond, davon bin ich langsam mit Strähnchen ins dunkle übergegangen und war dann irgendwann ganz dunkel. Diese Haarfarbe auf dem Foto hab ich nun seit 3 Jahren (färbe den Ansatz alle 6 Wochen nach, meine Haare sind lt. mehrerer Aussagen von Frisören sehr gesund) und ich wünsche mir nun so sehr wieder richtig blond zu sein...

Samstag, 16. Juni 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Sita«

blond-rot-schwarz

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt eine Stunde lang durchs Forum gelesen und ein paar Hilfreiche Tips bekommen, aber noch nicht wirklich das genau was ich mir erhofft habe. Wäre also ganz toll, wenn ihr mir meine Frage beantwortet, ohne gleich loszuschnautzen, weil ihr meint diese Frage wäre schon 1000x beantwortet worde. EHRLICH ich habe danach gesucht und es echt nicht gefunden: Also ich habe danke euch rausgefunden, dass man schwarze Haare nur mit blondieren heller kriegt. OK, schön und gut ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de