Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:43

Forenbeitrag von: »mvs2004«

Majiblond Farbton mit Highlights?

Danke für eure Antworten. Ja, es soll jetzt ruhig ein paar hellere Strähnen zum Sommer geben, aber ein natürlicher Look. Also eher mit 12% und selber Farbton? Und reichen 45 Minuten? Ich habe wie gesagt feines Haar. Oder länger einwirken lassen? Ich bilde mir im übrigen ein, daß die Haare nach der Färbung oder Aufhellung mehr Volumen haben. Kann das sein? Sie fühlen sich jedenfalls griffiger an, obwohl ich viel mit Pflegeprodukten arbeite. Das hat mich irgendwie immer schon gewundert. Merci und ...

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »mvs2004«

Majiblond Farbton mit Highlights?

Hallo, ist ja ein informatives Forum hier, super! Da möchte ich auch gleich mal eine Frage abschiessen, denn meine nächste Ansatzfärbung ist fällig. Ich hoffe, ich beschreibe alles ausreichend. Meine Haare sind von natur aus ein gähnendes dunkel-maus-blond und ich trage sie seit einigen Jahren hellblond. Ich verwende Majiblond 911 mit 9% Oxidation (45m). (Wenn ich keinen starken Aschton wähle, werden mir die Haare zu gelb.) Aber auch mit dieser "Konstellation" sind sie nicht wirklich Aschblond s...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de