Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:48

Forenbeitrag von: »Wella«

Welcher Haarschnitt?

Hi, jetzt gehen die bilder. Wie kurz sollte ich die schneiden lassen so wie auf den Bild2? Hast du noch mehr fotos von der frisuer: BILD Wie heißt die frisuer auf den oben verlinkten BILD? Viele Grüße und besten dank

Dienstag, 22. Dezember 2009, 03:01

Forenbeitrag von: »Wella«

Welcher Haarschnitt?

Hallo und vielen dank für die antworten! Leider gehen die links nicht und somit kann ich leider deine empfehlungen bzw. die bilder nicht angucken. Es erscheint "No Image to Display" Wenn sie kurz sind und immer kurz geschnitten werden dann sieht das gut aus oder kommt das auch abartig rüber? Vielen dank!

Montag, 21. Dezember 2009, 00:18

Forenbeitrag von: »Wella«

Welcher Haarschnitt?

Hallo, ich bin neu hier! Leider bin ich momentan am verzweifeln was meine haarfriseur betrifft. Momentan sind meine haare mittellang und ich sehe genau so aus wie marcel jansen, besitze auch die körpergrösse, die körperstatur und auch gewicht. Leider beginnt wie bei marcel jansen mein haar, wenn ich sie kurzt schneiden lassen will, mit den abschnitt sehr früh d.h. wenn ich die haare kurz schneiden lasse und die haare nach oben mit gel oder haarspray style dann sieht es, wenn sie kurz aussehen re...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de