Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 14. März 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Soja«

Wasserstoffblond/Platinblond geht nicht?

Hab meine Haare jetzt vor ner knappen Woche doch blondiert. Einmal mit 12%iger Lösung, danach mit Fertigmischung. Einen Tag später von ner Frisörin noch mal 12%ig und danach zwei Packungen fertige Mischung (von Rossmann sowas). Also insgesammt fünf mal kann man sagen. MEine Haare haben gar nicht so extrem darunter gelitten, ein paar sind ausgefallen, aber wirklich ganz wenig und bei meinem dicken Haar fällts auch gar nicht auf. Sind noch ziehmlich orange und ungleichmäßig, aber ich denke es geht...

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:55

Forenbeitrag von: »Soja«

Wasserstoffblond/Platinblond geht nicht?

Schade... dann muss ich wohl erstmal rot bleiben.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:25

Forenbeitrag von: »Soja«

Wasserstoffblond/Platinblond geht nicht?

Hi erstmal (: Ich weiß, es gibt schon einige Themen dazu, wie man rotes Haar blond färbt, aber es bleiben trotzdem noch einige Fragen unbeantwortet für mich. Ich habe hier oft gelesen, dass einige meinen platinblonde bzw weiße Haare kann man sich gar nicht färben. Die Fotos auf denen eine solche Haarfarbe zu sehen ist, sind entweder gefakt oder mit extentions. Stimmt das? Ich habe von natur aus straßenköterblonde Haare, die ich seit ca. einem Jahr rot färbe. Mein Wunsch ist in etwa die blonde Ha...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de