Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:13

Forenbeitrag von: »magix«

blond-rot-schwarz

eben, deswegen sag ich ja, das geht auch nicht. Ich werd sie wohl wieder färben müssen und für immer schwarz bleiben?! naja, man kann im Leben nicht alles haben. Ich will ja nicht, dass die Haare mir nach dem Blondieren alle abbrechen.

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:49

Forenbeitrag von: »magix«

blond-rot-schwarz

Oh weh, oh weh, hab die Idee mit dem Tönen ausprobiert und schwarze Tönung drüber geschmiert. Leider hat das Ganze noch nichtmal 2 Haarwäschen überlebt. Jetzt ist der Ansatz schwarz, die roten Stellen sind wieder rot und die Längen schwarz. Ich weiß nicht ob schwarz, rot, schwarz oder blond, rot, schwarz schlimmer aussieht. Gibt es nicht so Farbshampoo's, die bei jeder Wäsche die Haare einfärben?! Kann unmöglich nach jeder 2. Haarwäsche schwarz tönen oder?! Menno

Montag, 18. Juni 2007, 19:35

Forenbeitrag von: »magix«

blond-rot-schwarz

Hallo Sita, erzähl mal, was hat der Friseur zu dir gesagt?! Gruß, magix

Samstag, 16. Juni 2007, 18:50

Forenbeitrag von: »magix«

blond-rot-schwarz

Das hört sich ganz so an, wie bei mir......Ich kann es auch kaum glauben, dass ich warten muss, aber ich glaube, ich werde mich (zumindest zunächst mal) damit abfinden müssen...... Ich will auch so gerne heller werden. Das schwarz finde ich so schlimm mittlerweile, ich kann es nicht mehr sehen, aber ich hab, wie gesagt, auch keine Lust auf 2cm langes Stroh auf dem Kopf. Habe bei meiner Schwester gesehen, wie das aussieht, waren zwar nur 2 Strähnen, aber damit kämpft sie heute noch (nach über ein...

Samstag, 16. Juni 2007, 18:36

Forenbeitrag von: »magix«

blond-rot-schwarz

Hallo Sita, ich hab, wie du vielleicht schon gelesen hast ein ähnliches Problem. Wie ist das denn mit deinen Haaren? sind die jetzt gefärbt oder ist das dunkle braun deine Naturhaarfarbe? Nach dem, was ich bisher hier und in anderen Foren gelsen habe sollte man dunkel gefärbte Haare besser nicht aufhellen. Vor allem, weil die Struktur der Haare durch das Färben schon sehr beansprucht worden ist. Ich will auch gerne blond werden, aber nach den Ratschlägen, die ich bekommen habe lasse ich die Farb...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:46

Forenbeitrag von: »magix«

blond-rot-schwarz

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht....aber was mach ich mit 6 cm blonden Haaren? Also Kurzhaarfrisur ist ja mal garnicht drin.... Ich könnte heulen. Ich will dieses Schwarz nicht mehr. Wäre ja auch mit nem netten Braun zufrieden...zumindest erstmal. Ich bestell mir glaub ich dieses Zeug von Goldwell mal. Viel schlimmer, als jetzt kanns ja nicht mehr werden :baby: Und hinterher aufgeben und doch den Rest des Lebens schwarz sein (bzw. mit Tönung arbeiten bis ich ne vernünftige Länge hab) ...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:58

Forenbeitrag von: »magix«

blond-rot-schwarz

Hallo She, erstmal danke für Deine Antwort, kann mir denken, ihr seid das Thema schon leid. Am liebsten würde ich zu meiner Naturhaarfarbe zurück, also dunkelblond und wenn die Haare dann wieder (irgendwann) in Ordnung sind ein paar Highlights rein Kupfer oder hellblond oder so. So stelle ich mir das vor. Das Schwarz war mehr eine Phase. Ich wollte "meine dunkle Seite nach außen Kehren", aber ich habe erkannt, dass die innere Überzeugung nicht von jedem gesehen werden muss. Schwarz will ich auf ...

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »magix«

blond-rot-schwarz

Hallo, ich habe mich soeben in eurem Forum umgesehen. Habe ca. 5 oder 6 Beiträge zum Thema "von dunkel aus hell" Färben gelesen, aber irgendwie komme ich da mit meinem speziellen Problem nicht recht weiter. Ich färbe mir die Haare seit ewigen Jahren (etwas 10) und probiere immer mal eine neue Farbe aus. Irgendwann bin ich von rötlichen zum Schwarz gekommen, dann hab ich jedesmal, wenn ein Ansatz da war neu gefärbt, mal schwarz-blau, mal schwarz-rot, schwarz-lila, Dann hab ich versucht, lila Strä...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de