Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Montag, 9. November 2009, 20:51

Forenbeitrag von: »Strawberry«

Locken aber wie?

Hallo, das problem liegt ja meist dadrin,dass Locken nie sehr lange halten.Wie du ja auch erwähnt hast. Ich denke,dass eine Dauerwelle passen würde. Du sagtest ja,das dann aber bei dir so kleine Löckchen raus kommen.Wie wäre es vielleicht mal,mit größeren Lockenwickler? Dann müsste das klappen.Je länger das Haar,desto größer die Wickler Probier es mal aus.Und falls das dann auch nicht ist,wie wäre es mal mit Papilionen(Ich weis nicht wirklich,wie man das schreibt). Die benutz ich auch ab und zu,...

Montag, 26. Oktober 2009, 19:52

Forenbeitrag von: »Strawberry«

Weiß jemand,wie man diese Frisur nennt?

okey,ich schau mal,danke

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »Strawberry«

Weiß jemand,wie man diese Frisur nennt?

Wäre alles schön und gut,doch mein Drucker hat seit längeren den Geist aufgegeben und ein neuer ist momentan nicht drinn.

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »Strawberry«

wet look - man!!

Hey, also soweit ich weis,gibt es spezielle Produkte,die man dann in das Haarsprühen muss um den "Wet-Look" hinzubekommen. Welche das sind,weis ich allerdings auch nicht Lg

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:23

Forenbeitrag von: »Strawberry«

Weiß jemand,wie man diese Frisur nennt?

Hallo, ich will gerne nähchsten Monat zum Friseur gehen. Ich mag wilde Frisuren sehr gerne habe auch schon eine gefunden,die ich gerne so,oder so ähnlich haben möchte. Jetzt weis ich nurnicht,wie sie heißt,bzw.was ich den Friseur sagen soll,wie ich die haben möchte? Das Letzte mal,als ich sage "Ein mal alles bitte Durchstufen."hat der ja totalen mist gebaut,der hat mir die Haare vorne so komisch gestuft,dass sie ins Gesicht vielen und hinten hat der garnichts gemacht. Somit möchte ich natürlich ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de