Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:10

Forenbeitrag von: »Riccarda«

Liste: Shampoo ohne Silikon (living document)

alterra von rossmann alles von dem ist silifrei

Montag, 30. November 2009, 18:10

Forenbeitrag von: »Riccarda«

Loreal, mit silikonen?

Hallo du kannst du mir mal die inhaltsstoffe schreiben ? ich kenn mich damit aus *g* einfach hier noch mal posten dann kann ich dir sagen ob da silis drin sind oder nicht

Montag, 30. November 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »Riccarda«

silikonfreier Leave in ?

Halllo ihr Lieben, meine Haare sind an den spitzen extrem trocken und deswegen suche ich einen Leave in ohne silikone. Und wenn es überhaupt nix ohne silis gibt, würde ich auch mit nehmen (im Notfall ) Also bitte antwortet schnell. Ich hatte morgen nämlich vor zu Rossmann zu fahren Ach ja ... wer kann mir eine richtig gute Haarkur ohne silis gegen trockene Haare empfehlen ? Bitte nicht swiss o par kokosmilch. die hab ich schon benutzt und hat nur minimal geholfen LG

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:11

Forenbeitrag von: »Riccarda«

scene Tierchen :) Bitte helft mir

Hallo ihr kennt doch solche kleine tierchen mit den süßen gesichtern drauf oder ? So comic style Bitte schickt mir links oder bilder (oder beides) Zunge raus zum Beispiel wie hello kitty oder Mr. Toast Bitte helft mir ich find die so sweet

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »Riccarda«

RE: Syoss die neue Pflegeserie

Hallo ich hatte syoss auch mal ne zeit lang boah ich habt da voll okpfschmerzn bekommen wegem dem gestank -.- konnte nachts deswegen nicht einschlafen -.- (ich weiß hört sich dumm an ist aber so) und meine haare waren auch total komisch und dann auch noch silikone drin also da war bei mir das ende Ich würde es nicht empfehlen

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:43

Forenbeitrag von: »Riccarda«

Was haltet Ihr von Emo Frisuren?

Nun ja ich leibe diesen style sieht man ja auch

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:25

Forenbeitrag von: »Riccarda«

Heiße Schere

Hallo vielleicht kann ich mit dieser Internetseite dir weiterhelfen =) http://www.kamm-schere-berlin.de/Heisse-Schere.html


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de