Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:17

Forenbeitrag von: »violila«

Friseurempfehlung für Berlin Schöneberg

Hallo! Ich würde gerne demnächst mal wieder zum Friseur gehen. Bei den Links ist leider kein einziger in Berlin dabei. Kann mir einer von euch einen guten empfehlen? Muss auch nicht direkt in Schöneberg seinn, würd auch n Stück weit fahren. Danke euch! LG violila

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:07

Forenbeitrag von: »violila«

Welche Haarschere für Laien?

Da hast du wohl recht! :] Der Name ist mir auch total egal, aber 30€ sind eben 30€ und dafür will ich dann das Maximum rausholen ;-) Mal sehen wofür ich mich entscheide, fehlt mir grad noch n bißchen schwer. :dummguck: LG violila

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:01

Forenbeitrag von: »violila«

Welche Haarschere für Laien?

Danke für deine schnelle Antwort! Hab eben mal bei Amazon reingeschaut und relativ günstige Scheren von Zwilling und Jaguar gesehen. Kannst du mir oder jemand anderes, auch noch sagen, welche besser ist? Eine normale Zwillingschere habe ich bereits und bin absolut zufrieden, wirklich einwandfreie Qualität. Jaguar hatte ich auch schon mal gegoogelt, scheint ja so der Porsche unter den Scheren zu sein. Kann man sagen, dass die definitiv besser sind, im Vergleich zu Zwilling? Oder spielt das im Pre...

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:02

Forenbeitrag von: »violila«

Haarpflege ohne Silikon

Hallo, ihr habt ja die tollen Listen mit Haarpflegeprodukten ohne Silikon erstellt. In dem Beitrag "welches haarpflegemittel????" schreibt SchnippSchnapp: Zitat Also leider ist es so, dass gute Sachen nun mal ihren Preis haben. Aber versuche doch mal von dm die Serie Alverde. Die ist Natur pur und kostete auch nicht so viel. Und bitte tu mir ein Gefallen ... HÄNDE WEG von Pantene und so ein sch... Krank Ich bin gerne bereit einiges in die Pflege meiner Haare zu investieren. Doch die Listen entha...

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:46

Forenbeitrag von: »violila«

Welche Haarschere für Laien?

Hallo, aus Zeit- und Kostengründen und auch häufige Unzufriendenheit nach meinen Friserbesuchen, schneide ich mir meistens meinen Pony selbst. Jedoch ist dies ziemlich mühselig, da ich keine geeignete Schere besitze. Nun meine Frage, könnt ihr mir eine Schere empfehlen? Da ich kein Friesur bin und somit sehr selten schneide brauche ich sicherlich keine super Profischere. Ich war schon bei diesem "Cosmo Profibedarf" und hab mal gefragt. Die haben mir gesagt die günstigste Schere würde 30 € kosten...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de