Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 20. März 2010, 09:26

Forenbeitrag von: »Racisa«

Ich braue einen neue Frisur!

Ich dachte ich bin euch noch eine Antwort schuldig... Ich war vor ein paar wochen beim frisör und das ist dabei rausgekommen: Mir gefällts...

Samstag, 21. November 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »Racisa«

neuer schnitt

Jetzt funktionierts auch... *lol* Also, ich finde die Frisur auch sehr schön, aber ich bin leider kein Profi....

Mittwoch, 18. November 2009, 14:47

Forenbeitrag von: »Racisa«

neuer schnitt

Ich kann das Bild leider nicht sehen... =(

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »Racisa«

Weiß jemand,wie man diese Frisur nennt?

Schau doch vielleicht mal in einer Zeitschrift nach, da sind ja öfters mal Bilder von Kris drin...

Montag, 26. Oktober 2009, 09:33

Forenbeitrag von: »Racisa«

Ich braue einen neue Frisur!

Sodele, ich hab mich nochmal umgeschuat und mir ein paar Ideen rausgesucht....: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Selena Gomez Hat jemand ein Bild von so einer Frisur (Zeit: 6:59 ist es nochmal gut zu sehen...)???? Freue mich schon auf Antworten!!!

Dienstag, 29. September 2009, 11:40

Forenbeitrag von: »Racisa«

Ich braue einen neue Frisur!

Ich weiß, von diesem Thema gibts schon 1000ende, aber ich bräuchte wirklich mal Hilfe. Also, ich will mir meine Haare schneiden lassen, aber ich bin mir total unsicher wie... . Sie sollten nach dem Schneiden maximal schulterlang sein und noch einigermaßen normal aussehen! Hier mal ein paar Bilder von mir, Sry für die schlechte Quali: http://www.bild-hoster.de/images/starpic…7281147026n.jpg http://www.bild-hoster.de/images/starpic…9174541165n.jpg Hier ein paar Frisuren, an die ich gedacht hätte, ...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de