Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

Schwarzkopf Professional Bonacure Hairtherapy Repair Rescue treatment

Freitag, 30. Oktober 2009, 07:36

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

weiß ich nicht, kann aber 6% sein weil da steht dass es 5-7 nuancen aufhellt meine spitzen sind noch spitzen, damit das auch so bleibt benutz ich ne kur von BC ( auch von schwarzkopf :] ) naja, was hilft das hilft ich hab die kur schon vor 'nem jahr mal probiert und war hell aufbegeistert. hatte voll kaputte haare und einmal benutzt waren sie wieder heile!

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:36

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

hier erstmal n neuer Zwischenstand: hab meine haare nochmal mit Schwarzkopf blonde extrem aufheller aufgehellt damit ist der Ansatz nun weg unddie haare fühlen sich imma noch weich und fluffig an :cloud:

Montag, 26. Oktober 2009, 07:44

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

oki, ich probier es mal auf die weise.. zu der blondierwäsche: ich hab im forum nun einiges darüber gelesen und frage mich, ist es mit soner wärmehaube schonender oder effektiver? und an die mischung trau ich mich irgendwie nicht ganz ran, gibt es irgendwo was fertiges zu kaufen?

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:45

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

gut... wollte nur mal gefragt habe, gibt es denn wirkungsvolle alternativen? lockenstab bin ich nciht so geschickt mit... und dann gibts in der drogerie sowas das nennt sich ''traumlocken'' und das gegenstück glatte hexerei... kennt das jemand? funzt das? XD

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:44

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

ich hab bis jetzt nicht blondiert... der ansatz ist dunkel, halber cm... weiss nicht genau was für ne info du haben möchtest X) zu der blondierwäsche guck ich nochmal... ich hab momentan nicht so viel zeit zu recherchieren, aber wenn die schonender ist ist es vllt nicht schlecht da ich mir überlege....falls es geht, ne dauerwelle machen zu lassen... hätte soooo gerne wellige haare... nächste woche montag hatte ich die nächste aufhellung geplant

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:52

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

cool, son leichter silberstich wäre ja vllt gar nicht schlecht um dem schneeweiss nen kühleneffekt zu verleihen

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

sry für diese jetzt blöde frage, aber würde das haar damit dann auch n hauch blau violett werden? oder wirkt es nur auf das gelb im haar?

Montag, 12. Oktober 2009, 11:51

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

Zitat Original von Zombie Ich habe mittlerweile meine ehemals schwarz gefärbten Haare zu weiß vergewaltigt bekommen das glück kann ich gut gebrauchen, danke - du hast mich in meinem vorhaben gut bestärkt ich hab mir den link -fast- durchgelesen saniflam (hasse es zu lesen XD) und denke sone blondierwäsche ist vllt gar nicht mal so schlecht, ist schonender für die haare oder? wie fuktioniert das dann? was brauch ich? was muss ich beachten? wie mach ichs? und noch ne frage nebenbei, mrs. leto hat...

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:31

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

also mit dem zeitlassen da bin ich willig... aber ich weiss auch nicht genau wie ich das mit dem ansatz hinkriegen soll, der ist definitv zu fix da >.> meine naturhaarfarbe ist glaube ich son braun mit leichtem rot schimmer.... weiss ich nicht- schon zu lang nicht mehr gesehen XD kA wie ich mein ansatz mit dem rest der haare auf einen nenner bringen will v.v und dann ist bei thema ansatz auch noch das problem lila strähnen....

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:09

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

also steht dem weiteren bleichen nix im weg, ja?

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:25

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

:yippie: weich XD schon fast fluffig XD aber n tick rauer als zu der zeit bevor ich zu weiss wollte...

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

ich denke ich mach n monat pause und pflege die haare die mir bis dahin noch aufm kopf bleiben. ich weiss aber nicht ob ich nicht gleich hell blond färben sollte oder nochmal sone aufhellung wie letztes mal oO und kA ob das im endeffekt eigendlich dasselbe ist oder nicht

Montag, 5. Oktober 2009, 19:30

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

:vic: *wink* joa, blond würd ichs nennen also von Dezember bis Juni hab ich sie so dunkel gehabt wie auf dem anhang, dann kamen blonde strähnen rein, wobei mein ponny ausgelassen wurde und an den seiten die blondierung ganz gemacht wurde, also ohne strähnchen (zu dieser mischung bin ich durch ein RIESIGES missverständnis zwischen mir und meiner friseuse gekommen oO)... und jetzt hab ich meine haare nochmal aufgehellt und es sieht nun so aus wie auf dem helleren bild von den anhängen.... die farb...

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

magst du mir n link zu dem forum geben, irgendwie bin ich dafür zu blöd

Dienstag, 29. September 2009, 19:58

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

ah, danke schön für die vielen nützlichen tipps :] hoffe es klappt mit der farbe so wie ich es mir vorstelle, ansonsten poste ich nochmal. :vic:

Montag, 28. September 2009, 07:25

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

alles klar, herzlichen dank :freusy: jetzt muss ich nur noch wissen ob das mit den lilastreifen probleme gibt oda nicht ...

Sonntag, 27. September 2009, 22:37

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

und woher krieg ich das Blondierpulver

Sonntag, 27. September 2009, 19:20

Forenbeitrag von: »aki«

Weiss ist schööön

Guten Abend erstmal, ich spiele seit geraumer Zeit mit den gedanken meine Haare Weiss zu machen, mit 4 dunkellila farbenen Strähnen, zwei am Ponny und zwei hinten. Meine Friseurin hat sich geweigert mir weisse haare zu bleichen/färben (was immer es erfordert). Also hab ich mir Wasserstoffperoxid gekauft, wie ich es schon in nem Post hier gelesen hatte sollte man 6% nehmen und nicht länger als 30 mins. drin lassen... es hat nicht im entferntesten funktioniert. meine haare sind immer noch braun mi...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de