Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Donnerstag, 24. September 2009, 16:40

Forenbeitrag von: »juju«

Katastrophales Haar

Hey she das mit dem kokoswax versuch ich mal... kannst du mir guuuute shampoos und kuren in der preiskategorie von 5-7 euro empfehlen? wäre super, da ich im forum nicht wirklich fündig werde... steht überall so viel... du weisst ja jetzt wie meine haare sind... was mir wichtig ist, das sie gezähmt werden... besonders wenn sie feuchtigkeit abbekommen sollen sie dann nicht so krauss und trocken werden... vielen dank im voraus..

Donnerstag, 24. September 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »juju«

Katastrophales Haar

Hey das zweite Foto gefällt mir... Solche Haar möchte ich auch gerne haben... Das größte Problem sind ja nicht die Locken sonder die extrem spröden und trockenen Haare die dann an den Spitzen entweder kaputtgehen oder sich kreuz und quer stellen und alles verknoten... Wer kann mir für solch ein Haar ein wirklich gutes Shamppo + Kur empfehlen? Vielen Dank dir für die Antwort she

Donnerstag, 24. September 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »juju«

Katastrophales Haar

Antworten?

Dienstag, 22. September 2009, 22:43

Forenbeitrag von: »juju«

Katastrophales Haar

Hallo, ich bin der Julien und bin neu hier bei euch... Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem produkt was mir endlich gegen meinen katastrophalen Zustand der Haare. Ich hab alle möglichen Produkte im Supermarkt ausprobiert, habe mich aber auch an teure NK-Produkte und teure Friseurprodukte gewagt, ohne Erfolg. In letzter Hoffnung war ich nun in einem Afroshop und habe mir für 23 Euro Shampoo und Kur gekauft, Effekt= schlimmer als davor. Ich hab mittellange Haare. 13-15cm die eigentlich auc...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de