Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Follow us @

Friseur-Fragen Facebook Fanseite
Friseur-Fragen Twitter follow
Friseur-Fragen YouTube Channel
Friseur-Fragen Haarforum RSS Feed

Ads

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:43

Forenbeitrag von: »Daxter«

Neue Frisur - aber keine Haare???

naja saniflam ich bin 19 also kein teeny in dem sinne :grunz: es is schon blöd wenn du helle haare hast. kannst du dir vielleicht etwas einfallen lassen? p.s. du hast ne pm

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:37

Forenbeitrag von: »Daxter«

Neue Frisur - aber keine Haare???

naja mir wär von der bequemlichkeit 3mm recht :dummguck: ist halt relativ easy zu machen und irgendwie immer mordern. also ne berühmte person wo ich finde, deren haare cool aussehen ist chester bennnington ich geh zurzeit relativ oft ins solarium und betreib fitness/kickboxen. an kleidung trage ich eigenltich nie etwas außergewöhnliches, schwarze chucks zu ner jeans mit nem polo oder t-shirt :cool: aber kennt ihr vielleicht iwelche promis die so ne kopfform haben wie ich?

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »Daxter«

Neue Frisur - aber keine Haare???

Nabend Leute, ich hab ein Problem. Gerne würde ich mir einen neuen Style verpassen aber kenn mich nicht sehr mit Frisuren aus . Fakt ist, dass ich ne relativ hohe Stirn habe und dann noch so Geheimratsecken (sagt man so dazu???). Jedenfalls habe ich schon mal Frisuren ausprobiert (wobei alle sehr kurz geschnitten wurden und dies dann halt meine hohe Stirn extra noch betont.) Das ich eine gute Frisur finde ist mir wichtig, da ich mich jetzt in diesem Wuschelkopf überhaupt nicht gut finde. Eher ge...


Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de